Über mich

Wie wohl bei jedem Selbstständigen und Unternehmer entstanden die Dinge aus der eigenen Geschichte heraus.

Ich bin zertifizierte Psychologische Beraterin und Ernährungsberaterin und habe mich in meiner ersten Selbstständigkeit als Stress- und Ernährungscoach verwirklicht. Dieses Feld fühlte sich irgendwann unvollständig für mich an und da ich eine vielbegabte und vielinteressierte Allrounderin bin entstand dieser Onlineshop mit allen Dingen, die ich mag, gern empfehle und die mich selbst seit langem begleiten. Alles ist mit Liebe ausgewählt, wird mit Liebe verschickt und dient Deinem vollem Wohlbefinden. Auch in meiner Beratung und im Coaching halte ich es so: Ich empfehle nichts, was ich nicht selbst ausprobiert habe. So ist es auch bei diesem Shop. Persönliche Fragen Deinerseits sind herzlich willkommen, denn ich teile gern meine Erfahrungen mit Dir!

Wohlfühlen ist meine Basis! 


Mit Wohlfühlen fing und fängt alles an wie von selbst zu laufen! Wohlfühlen ist das perfekte Anti-Stress-Mittel! Denn wenn es Dir rundum gut geht, gibt es keinen Grund Stress zu haben. 
Wenn Du Dich wohlfühlst ist Dir Dein Gewicht entweder sowieso egal oder Du verlierst es nach und nach automatisch, weil es für Dich keinen Grund mehr gibt Dich mit Essen zu trösten oder Dich mit überflüssigen Fettpölsterchen zu schützen. Du fängst keinen Streit an und lebst in innerer und äußerer Balance. Daher ist Wohlfühlen so wichtig!


Glücklich und erfüllt zu sein ist an so unzähligen Themen beteiligt. Und am Ende wollen wir doch alle einfach nur glücklich und im Frieden sein. Zahlreiche kostenlose Gesundheitstipps und Impulse zum Wohlfühlen erhälst Du auf meinen Social Media Kanälen von Liberty Life Coaching.

Du findest mich also auch unter www.liberty-life-coaching.de sowie auf den gängigen Social Media Kanälen:

Facebook

Instagram

Youtube

Dein Wohlfühlladen ist ebenfalls auf Facebook zu finden. Lass Dein Abo da und verpasse keine Neuheiten, Angebote und Tipps!

Ich freue mich auf Dich!

*Hinweis: Es handelt sich bei sämtlichen ausgewiesenen Produktpreisen um Endpreise zzgl. Versandkosten, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG.

Kontakt:

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Tel.:  0151 - 432 085 13 (auch WhatsApp)

Montag - Freitag: 10.00 - 18.00   /  dein-wohlfuehlladen@web.de

Eine Abholung der Bestellungen ist nach Terminabsprache in 25355 Barmstedt möglich! (Diese Möglichkeit kannst Du am Ende des Bestellvorgangs auswählen)

*** Neu ***

Lieferung jetzt auch nach Österreich!

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Youtube

*Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hier findest du alle Hinweise zum Datenschutz.

© 2021 by Denise Lembrecht