Back Massage

Ausbildung zum Aufrichtungsheiler

Du möchtest Dir und anderen Menschen helfen und das schnell, einfach und sogar zu jeder Zeit und von der Ferne aus?

Dann lade ich Dich ein in die Welt der Energieheilmethoden einzutauchen!

Bei mir kannst Du erlernen wie man die Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung praktiziert.

Ausbildung zum Aufrichtungsheiler mit der Geistig-Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung

In dieser Ausbildung bekommst Du mein GANZES Wissen und Know-How vermittelt, um mit der geistig-energetischen Wirbelsäulenaufrichtung effektiv, seriös und souverän arbeiten zu können.

Ich bin und bleibe dabei Deine Mentorin und lasse Dich auch später, nach der Ausbildung, nicht mit Deinen Fragen allein! Das ist mir sehr wichtig, da es auf dem Markt viele Angebote gibt diese energetische Heilmethode auch günstiger zu erlernen. Du bist da natürlich völlig frei in Deiner Wahl! Doch ich möchte in meiner Ausbildung, dass Du fundiertes Wissen und Know-How von mir persönlich mitbekommst und ein gutes Mentoring, das Dich begleitet und in Deinem Vertrauen in Dich selbst stärkt und schult.

Deshalb enthält diese Ausbildung:

  • 6 Zoomcalls inkl. Mentoring-Gruppe zum gegenseitigen Austausch zwischen mir, Dir und anderen Menties

  • Ein ausführliches Skript als Nachschlagewerk

  • Fundiertes Wissen über die Wirbelsäule & der 7 Hauptenergiezentren (Chakras) sowie deren Zusammenhänge mit unseren feinstofflichen und physischen Körper

  • Grundlagen & Know-How der Energiearbeit, Geistheilung und Fernheilung

  • Fundiertes Wissen über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist, Seele & Krankheiten

  • Grundlagenwissen über einen ganzheitlich gesunden Lebensstil

  • Rechtliche Hinweise zur Arbeit als energetischer Heiler

  • Praktische Übungen, damit Du Sicherheit in Deine Fähigkeiten erfährst

Es gibt ein Zertifikat von mir für Dich ausgestellt!

Deine Investition: 999,00 € (Ratenzahlung ist möglich!)

 

Die Ausbildung findet individuell statt und ist flexibel in den Terminen!

Bei Fragen oder Interesse an der Ausbildung kontaktiere mich gern.

Yoga at Home

Call 

0151 432 085 13

Email 

Follow

  • Facebook
  • Schwarz YouTube Icon
  • Instagram