Back Massage

Ausbildung Kundalini Reiki Grad 1

In dieser Ausbildung lernst Du die Praxis des 1. Grad im Kundalini Reiki und wirst von mir persönlich eingeweiht.

 

Diese Ausbildung enthält einen ausführlichen Kurs, eine Einweihung in den ersten Kundalini Reiki Grad und ein tiefgreifendes Mentoring durch mich persönlich.

Herzlich willkommen zur Ausbildung zum Kundalini Reiki Grad 1!

Was ist Kundalini Reiki?
 

Kundalini Reiki ist eine kraftvollere Form als das herkömmliche Usui-Reiki, da viel mehr und auch höhere Energie fließt. Daher wird Kundalini Reiki auch hauptsächlich als Fernanwendung praktiziert. Es funktioniert vor allem sehr gut als Gruppenanwendung zu spezifischen Themen, was sie für mich zu einer ganz besonderen Form der heilenergetischen Arbeit macht. Auch die Einweihungen werden traditionell als Ferneinweihungen gegeben. Kundalini Reiki kommt ganz ohne Symbole und Mantras aus und fließt, anders als im Usui-Reiki, durch das Wurzelchakra ein. Es ist eine aufsteigende Kraft von unten.

 

Bei einer Heilenergie-Session mit Kundalini Reiki wird die kosmische Urkraft in einer besonders hohen Schwingung an die Empfänger-Person(en), Themen, Situationen oder auch Tiere gesendet und löst einen kraftvollen Heilungsprozess aus.


Kundalini Reiki ist besonders attraktiv für diejenigen, die in kürzester Zeit kraftvolle Heilenergetische Arbeit praktizieren möchten, da die Ausbildung im Kundalini Reiki nicht so zeitintensiv ist wie in anderen Reiki Systemen und dennoch enorm hohe Energien bewegt werden.

Mit Kundalini Reiki hast Du ein kraftvolles energetisches Tool, mit dem Du ortsunabhängig arbeiten kannst und das sich in vielerlei Tätigkeiten integrieren lässt. Ich selbst habe es, sowie auch die geistige Wirbelsäulenaufrichtung, in all meinen Kursen und Coachings mit eingebaut, weil es den Heilungs- und Entwicklungsprozess meiner Klienten signifikant beschleunigt! Auch Du selbst profitierst enorm von dieser energetischen Heilpraxis, weil Du alles natürlich auch an Dir selbst praktizieren kannst.

In dieser Ausbildung erlernst Du zunächst das energetische Heilen mit Kundalini Reiki Grad 1 und wirst von mir persönlich in den 1. Grad des Kundalini Reiki eingeweiht. 

Bereits im 1. Grad des Kundalini Reiki besitzt Du eine energetische Kraft, die vergleichbar mit dem Usui-Reiki Meistergrad ist. Sobald Du die Einweihung von mir erhalten hast, bist Du in der Lage auf die Energie des Kundalini Reiki Grad 1 zu zugreifen und diese Energie zu nutzen. Während der Einweihung in den 1. Grad werden Deine Hand- und Fußchakren geöffnet, die Heilkanäle aktiviert und das Wurzel- und Sakralchakra geöffnet bzw. geweitet. Der Solarplexus wird vorbereitet, damit die Kundalini-Energie durch das Wurzelchakra einströmen kann. Dabei ist der Energiekanal zwischen den Händen und dem Wurzelchakra fließt geöffnet. Du kannst dann die Kundalini Reiki Energie in Deinen Händen aktivieren!

Du lernst Schritt für Schritt die Praxis des 1. Grad Kundalini Reiki:

 

  1. Die Selbstbehandlung

  2. Die Ganzkörperbehandlung

  3. Die Fernbehandlung

  4. Den Chakraausgleich

  5. Häuser & Räume kraftvoll energetisch reinigen

  6. Das Karmische Band (Beziehungen) heilen

  7. Situationen & Qualitäten heilen (z.B. Ängste, Trauer, Eifersucht, usw.)

  8. Tiere heilen

  9. Und weitere Möglichkeiten

Wenn Du den Kurs weitestgehend durchgearbeitet hast, erfolgt die Einweihung von mir persönlich. In dieser Ausbildung sowie darüber hinaus, stehe ich Dir als persönliche Mentorin für die Kundalini Reiki Praxis zur Verfügung. In dieser Ausbildung sind daher auch 2 Zoomcalls mit mir und eine Community enthalten, die Dich in Deiner Entwicklung unterstützen. Zudem erhälst Du von mir nicht nur die traditionelle Ferneinweihung in den 1. Grad, sondern auch Fernheilsessions von mir sowie Übungsmöglichkeiten. Denn mir ist wichtig, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst in dieser Ausbildung und Dich bestmöglich entfalten und entwickeln kannst in Deinen Fähigkeiten!

Natürlich bekommst Du ein ausführliches Skript und ein Zertifikat von mir!

Deine Investition: 555,00 € inkl. MwSt.

Die Zoomcalls finden im Juni am 8. & 22.06.2022 um jeweils 19 Uhr statt. Hier kannst Du mir persönlich Deine Fragen zum Kurs und zur Praxis stellen! 

Der Hauptteil der Ausbildung findet als flexibler Onlinekurs statt und als energetische Fernsession.

Die Einweihung findet als Ferneinweihung am Sonntag, den 26.06.2022 um 19 Uhr statt.

Darüber hinaus gibt es eine Facebook-Community, in der Du Dich mit anderen Schülern austauschen kannst, vernetzen kannst und mir Fragen stellen kannst. Es wird weitere Mentorentreffen geben.

Weitere Zoomcall-Termine werden kontinuierlich neu bekannt gegeben!

Du willst mal schnuppern? Hier bekommst Du eine Leseprobe meines Kurs-Skriptes:

Klicke hier 

Yoga at Home

Call 

0151 432 085 13

Email 

Follow

  • Facebook
  • Schwarz YouTube Icon
  • Instagram