Yoga zu Hause

Meine energetische Heilarbeit

Ich praktiziere die geistig-energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Kundalini Reiki und leite Heilmeditationen an. Ich habe mit diesen energetischen Heilmethoden eine unglaubliche Fülle an Möglichkeiten Dich zu unterstützen und ganzheitlich, auf allen Ebenen zu arbeiten. Deshalb fließen diese Tools auch immer in meine Coachings und Kurse mit ein, um den Entwicklungs- und Heilungsprozess zu beschleunigen - und es ist magisch!

photo_2021-02-25_17-49-19.jpg

01

Geistig-energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die geistige-energetische Wirbelsäulenaufrichtung und eines der kraftvollsten Energieheilmethoden unserer Zeit! Klicke hier und erfahre mehr darüber...

02

Kundalini Reiki Fernbehandlung

Kundalini Reiki ist vom "herkömmlichen" Usui-Reiki zu unterscheiden(!), denn Kundalini Reiki ist eine viel stärkere & höhere Frequenz und wird auch anders praktiziert. Klicke hier und erfahre mehr darüber...

statue-4882778_1920.jpg
meditate-1851165_1920.jpg

03

Heilmeditationen

In meinen Gruppen, Kursen und auf meinen Social Mediakanälen arbeite ich sehr gern mit von mir geführten Heilmeditationen, die viele wunderschöne Heilprozesse in Gang bringen können. Hier gibt es eine Kostprobe für Dich!

04

Gruppen-Fernheilsessions

In regelmäßigen Abständen gebe ich Gruppenfernsessions, wo Du Dich gern einbuchen kannst. Dann sende ich Dir an dem Tag, zum angegeben Termin Heilfrequenzen zu einem bestimmten Thema. Komme gern in meine Facebookgruppe und erfahre mehr über diese Arbeit.

(*) Rechtlicher Hinweis:

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktiker, sondern Ernährungsberaterin, psychologische Beraterin, Coach und praktiziere zudem geistig-energetische Heilung. Entsprechende Nachweise findest Du hier. Geistige Heilung ist keine Tätigkeit im ärztlichen Sinne sondern spiritueller Natur. Von mir werden in KEINEN meiner Beratungen Heilversprechen gegeben, noch Diagnosen gestellt. Zu keinem Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen, noch, dass der Besuch bei mir den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.