Fernheilsession

Zur Heilung von Ängsten aller Art!

Am 22.01.2022 gebe ich um 20 Uhr ein kraftvolles Kundalini Reiki FERNHEALING zur Heilung von Ängsten aller Art. Du bist herzlich eingeladen! Ausgleich: 22,- €

Ich bade Dich und Deine Ängste, Sorgen & Traumata in starken Heilfrequenzen!

Jeder Mensch hat im Leben vielfältige Erfahrungen unterschiedlichster Art gemacht und meist nicht nur gute, sondern auch schlimme oder sogar bedrohliche Erfahrungen, die einen Schock oder Traumata ausgelöst haben.

Dazu gehören negativ belastete Erinnerungen, die uns nicht mehr loslassen und unser Leben (unbewusst) prägen. Diese Emotionen sind auch in unserem (Energie-)Körper abgespeichert und lösen Sorgen, Probleme und Nöte aus. Denn Angst produziert noch mehr Angst und wir können nicht das Leben führen, was wir uns eigentlich so sehr wünschen. Und oft bringt das auch noch zusätzlich Krankheiten mit sich - körperlich & psychisch.

Mit der kraftvollen Power des Kundalini Reiki, die mir als ausgebildete und eingeweihte Meisterin zur Verfügung steht, lassen sich diese emotionalen Speicherungen lösen und heilen.

Alles, was Du dazu tun musst, ist Dich auf Empfang für diese wundervolle Heilenergie zu stellen. Das machst Du allein durch Deine Absicht und Deine Anmeldung zu diesem Healing. Wenn Du magst, lege Dich um 20 Uhr an diesem Tag für etwa 30 Minuten hin und genieße den Heilstrom. Ich halte Dich via Messenger auf dem Laufenden und teile meine Impulse & Wahrnehmung mit Dir.

Den Ausgleich von 22,- € kannst Du mir per Paypal oder Überweisung senden. Anmelden kannst Du Dich per Messenger. Schreib mir einfach.

Ich freue mich auf Dich! Vielen Dank für Dein Vertrauen.

Weißer Sand und Stein

Anmeldung zur Fernheilsession

Danke für Dein Vertrauen!
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn