Mädchen rennt übers Feld
Mädchen rennt übers Feld

Dein Gamechanger

Dieser Kurs wird Dein Leben verändern!!

Wir können nämlich beeinflussen, wie wir unser Leben gestalten. Unsere Gesundheit, unser Erfolg und unser Lebensglück liegen in unserer Hand! Der Schlüssel liegt in unserem Bewusstsein und unserem Lebensstil sowie in der Heilung unserer tiefsitzenden Themen.

 

Und das packen wir hier liebevoll & ganzheitlich an!

Start ist der 04.04.2022 um 19 Uhr

Das Gamechanger Programm

4 Wochen Transformationskurs für Dein Traumleben!

Wir können beeinflussen, wie wir unser Leben gestalten. Unsere Gesundheit, unser Erfolg und unser Lebensglück liegt tatsächlich in unserer Hand! 

Der Schlüssel zu 360° Wohlfühlen und unserem Traumleben liegt in unserem Inneren. Doch meist liegen darüber viele Schichten aus Prägungen, Glaubenssätzen und alten Verletzungen, die uns daran hindern weiter zu kommen und wirklich glücklich zu werden.

Was bedeutet das?

Unsere Muster, destruktive Gedanken, Glaubenssätze und inneren Blockaden sabotieren uns und wir ziehen immer wieder Dinge und Situationen in unser Leben, die wir nicht haben möchten, wie z.B. Dramen, Mangel, Krankheit usw.

Das liegt am Gesetz der Resonanz. Wir ziehen an, was wir ausstrahlen, denken und fühlen. Ob nun bewusst oder unbewusst. Daher gilt es diese inneren Prägungen, die wir einst tief in unserem inneren abgespeichert haben, zu verändern, damit wir endlich das in unser Leben ziehen können, was wir wirklich haben möchten.

Ich zeige Dir in diesem Kurs wie das funktioniert, trainiere mit Dir Deinen Selbstwert und unterstütze Dich mit transformierenden Coachings, heilender Energiearbeit und ausrichtenden Meditationen dabei endlich in Dein wahres erfülltes Selbst zu kommen. 

Du erfährst von mir welche Ursachen körperliche Symptome haben und auch wie Unzufriedenheit, Burnout & Depressionen entstehen. Zudem erkläre ich Dir die Zusammenhänge zwischen Krankheit & Seele und welche Symboliken es gibt und natürlich, was DU jetzt für Dich tun kannst, damit es Dir besser geht! Du erhälst von mir dabei zusätzlich Tipps aus der Naturheilkunde und der Ernährungslehre.

Ein weiteres großes Thema umfasst die eigenen Selbstzweifel und das sich nicht trauen, sich zu zeigen und für sich einzustehen. Das beides und die dahinterliegenden destruktiven Glaubenssätze und Prägungen aus der Vergangenheit stehen uns am häufigsten im Weg ein gesundes & glückliches Leben zu führen.

Deshalb gehen wir hier in diesem 4 Wochen diese Probleme an der Wurzel an!

In diesem Gamechanger bekommst Du:

  • pro Woche 2 Live Trainings, Meditationen, Vorträge & Tipps in der Gruppe und 1 Zoomcall jeweils um 19 Uhr, wo wir alle Deine Fragen auch persönlich klären können. Wir sehen uns also in einem engmaschigen Setting 3x pro Woche (Mo., Di., Mi.) und schriftlich in der Gruppe! Also 4 Zoomcalls und 8 Live-Trainings!!!

  • Eine tägliche Meditation, die Dein Unterbewusstsein auf Dankbarkeit, Freude & Fülle umprogrammiert und so nur noch das Beste in Dein Leben zieht!

  • zwei intensive energetische Fernhealing-Sessions mit energetischer Wirbelsäulenaufrichtung jeweils am Donnerstagabend (Remote/ohne Call)

  • 2 kleine Workbooks, die Deine Selbstzweifel entlarven und beseitigen - Du lernst Stück für Stück besser für Dich einzustehen!

  • pro Woche 2 neue Rezepte, die Dich inspirieren sollen

  • BONUS: Parallel im Gamechanger machen wir eine Healthy Food Ernährungschallenge, die für JEDEN geeignet ist! Denn unsere Ernährung ist ein GROSSER Schlüssel zu unserem körperlichen & seelischen Wohlbefinden. Unsere körperliche und auch unsere psychische Gesundheit hängt massiv von unserer Nährstoffversorgung ab.

Du kannst nichts verpassen, weil alles aufgezeichnet und gespeichert wird! In beiden Kursen kannst Du auch sehr gern Deine persönlichen Fragen in die Gruppe posten und ich beantworte Dir sie gern in den Calls!!

Deine Investition für diese vier Powerwochen sind nur 179,00 €!

Wir beginnen mit dem Gamechanger am 04.04.2022!

Rechtlicher Hinweis:

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktiker, sondern geistig-energetische Heilerin, Ernährungsberaterin, psychologische Beraterin und Coach. Entsprechende Nachweise findest Du hier. Von mir werden in KEINEN meiner Beratungen Heilversprechen gegeben, noch Diagnosen gestellt. Zu keinem Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen, noch, dass der Besuch bei mir den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.