Mädchen rennt übers Feld
Mädchen rennt übers Feld

Dein Gamechanger

Dieser Kurs wird Dein Leben verändern!!

Wir können nämlich beeinflussen, wie wir unser Leben gestalten. Unsere Gesundheit, unser Erfolg und unser Lebensglück liegen in unserer Hand! Der Schlüssel liegt in unserem Bewusstsein und in der Heilung unserer tiefsitzenden Themen.

 

Und das packen wir hier liebevoll an!

Start ist der 06.12.2021 um 18 Uhr

Das Gamechanger Programm

14 Tage Coaching für Dein Traumleben!

Wir können beeinflussen, wie wir unser Leben gestalten. Unsere Gesundheit, unser Erfolg und unser Lebensglück liegt tatsächlich in unserer Hand! 

Der Schlüssel zu 360° Wohlfühlen und unserem Traumleben liegt in unserem Inneren. Doch meist liegen darüber viele Schichten aus Prägungen, Glaubenssätzen und alten Verletzungen, die uns daran hindern weiter zu kommen und wirklich glücklich zu werden.

Was bedeutet das?

Unsere Muster, destruktive Gedanken, Glaubenssätze und inneren Blockaden sabotieren uns und wir ziehen immer wieder Dinge und Situationen in unser Leben, die wir nicht haben möchten, wie z.B. Dramen, Mangel, Krankheit usw.

Das liegt am Gesetz der Resonanz. Wir ziehen an, was wir ausstrahlen, denken und fühlen. Ob nun bewusst oder unbewusst. Daher gilt es diese inneren Prägungen, die wir einst tief in unserem inneren abgespeichert haben, zu verändern, damit wir endlich das in unser Leben ziehen können, was wir wirklich haben möchten.

Ich zeige Dir in diesem Kurs wie das funktioniert, trainiere mit Dir Deinen Selbstwert und unterstütze Dich mit transformierenden Coachings, heilender Energiearbeit und ausrichtenden Meditationen dabei endlich in Dein wahres erfülltes Selbst zu kommen. 

Ich durfte selbst die Erfahrung machen wie lebensverändernd gezieltes Coaching gepaart mit hochfrequenten Heilenergien ist. Es ist Dein Erfolgs- und Transformationsturbo, weil ich mit Dir auf allen Ebenen arbeite und so die schnellsten Ergebnisse hervorbringe!

In diesem Gruppenkurs für mehr Selbstliebe, Bewusstsein und Heilung auf allen Ebenen trainieren wir zwei Wochen lang in 6 Livesessions sehr intensiv mit:

  • Heilmeditationen & Ausrichtung

  • Heilenergie per Fernsession zugeschnitten auf Dich & Deine Herausforderungen

  • Coaching für alle Lebensbereiche

  • Selbstliebetraining und Steigerung des Selbstwertes (Die Basis für Alles!)

  • Arbeit mit dem inneren Kind

  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung per Fernsession

 

Die Zoomcalls finden 3x die Woche (Mo., Mi. & Fr.) jeweils um 18 Uhr statt und werden in einer geheimen Facebookgruppe gespeichert, sodass Du nichts verpassen kannst!

Deine Investition in Dich und Dein glückliches Leben auf allen Ebenen beträgt

111,00 €

(Ratenzahlungen sind auch möglich! Klicke auf den Link, dort ist alles hinterlegt.)

Wir beginnen am 06.12.2021!

Rechtlicher Hinweis:

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktiker, sondern geistig-energetische Heilerin, Ernährungsberaterin, psychologische Beraterin und Coach. Entsprechende Nachweise findest Du hier. Von mir werden in KEINEN meiner Beratungen Heilversprechen gegeben, noch Diagnosen gestellt. Zu keinem Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen, noch, dass der Besuch bei mir den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.