top of page

Geistig-energetische
Wirbelsäulenaufrichtung

Die Wirbelsäule in ihrer grob- und feinstofflichen Struktur ist das Zentrum für unser physisches und spirituelles Wohlbefinden und somit der Schlüssel zu allen Ebenen des Bewusstseins, da sie der Hauptkanal unserer Energie ist, an dem alles angebunden ist.

​

Das Ausbalancieren dieses Hauptenergiekanals ist somit ein Faktor größter Wichtigkeit, da der Zustand der Wirbelsäule unmittelbar mit dem Gesundheitszustand des Menschen einhergeht und somit eine zentrale Grundlage zur Gesundung darstellt.



Schau Dir gern mein ausführliches Video an, um mehr darüber zu erfahren!

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Entlang unserer Wirbelsäule befinden sich nicht nur die Chakren, die Hauptenergiezentren unseres Chi/Prana/Lebensenergie, die von dort aus über die Meridiane in alle restlichen Bereiche unseres Körpers verteilt werden. Von unserer Wirbelsäule aus gehen auch alle Nervenbahnen zu sämtlichen Organen, Sinnesorganen, Drüsen, Armen und Beinen usw.

Unsere Wirbelsäule ist das Zentrum und der Hauptenergiekanal unseres Körpers!

​

Aber sie ist auch Informationsspeicher. Sämtliche Erlebnisse, Schicksalsschläge, Traumata, negative Gedankenmuster, innere Konflikte und Dysbalancen werden als verdichtete Energie gespeichert. Und jede verdichtete Energie blockiert den freien Fluss der Lebensenergie.

​

Diese eingespeicherten Energien in der Wirbelsäule werden durch die geistige Wirbelsäulenaufrichtung unmittelbar aufgelöst. Eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung mit der Energie der Urschöpfungskraft geschieht in Sekundenschnelle ohne die Anwendung von Symbolen oder Mantren, sondern allein durch die Kraft der universellen Energie.

 

Die Aufrichtungsenergie befreit die blockierte Energie und bringt unser System wieder in die natürliche Ordnung. Deshalb ist auch der sofortige Beinlängenausgleich im physischen Körper sichtbar. Alles rückt wieder an seinen Platz.

​

Diese Methode ist aber auch sehr umfassend und keinesfalls nur auf die Wirbelsäule beschränkt, sondern erfasst den ganzen Menschen mit seinem Geist, seiner Seele und seinem Körper.

Heilung fängt immer im Inneren an. Ein Zurückführen in die universelle Ordnung.

Klare ordnende Strukturen werden wieder hergestellt. Die Selbstheilungskräfte werden befreit, so dass diese wieder in die Lage versetzt werden, ihre Aufgabe zu erfüllen. Dann kann auch der Körper folgen. Die Wirbelsäule richtet sich auf, das Becken steht gerade, die Beinlängendifferenz hebt sich auf.

Wenn die Zeit reif ist, verändern sich die Dinge in Deinem Leben. Jeder Mensch entscheidet, ob die Zeit für ihn reif ist, die geistige Wirbelsäulenaufrichtung zu erfahren.

​

Die Vorteile der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung:

​

  • Sie wirkt unmittelbar

  • Keine Körperberührung notwendig Funktioniert auch als Fernbehandlung

  • Es findet keine Manipulation am Skelett statt

  • Sie funktioniert ohne Schmerzen

​

Sofort sichtbare Ergebnisse:

​

  • Eine aufrechtere Körperhaltung durch Wirbelsäulenbegradigung

  • Der Beckenschiefstand wird korrigiert

  • Die Beinlängendifferenz wird korrigiert

  • Begradigung der Schulterblätter

​

Diese Behandlung ist jedoch keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Es ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten und erfolgt auf Deine eigene Verantwortung. Diese Arbeit dient der Unterstützung der Lebensbalance und dem freien Fluss der Lebensenergie und ist nicht dazu gedacht, Krankheiten sämtlicher Art zu behandeln. Ich gebe hier keinerlei Heilversprechen.(*)

​

Warum gehen wir gebeugt und "schief" durchs Leben?

​

Schon während sich ein Kind im Mutterleib entwickelt, seinen Körper heranbildet, den es einmal bewohnen wird, ist es aus der Einheit, dem Absoluten herausgetreten und stellt sich mehr und mehr der Welt der Dualität. Es betritt die Räume des Relativen und lernt was es bedeutet Konflikte zu erfahren.

​

Nicht alle lösen sich wieder auf ohne Spuren zu hinterlassen. Spuren, die für unser Auge sogar sichtbar werden, wenn sie sich zu Krankheiten ausgebildet haben. Und es hindert uns daran aufrecht durchs Leben zu gehen. Wir lernen dann Konflikte derart zu verarbeiten, dass unser Überleben gesichert erscheint. Zudem sind viele nicht sehr beitragende Informationen wie negative Erfahrungen, Trauma, usw. in der Wirbelsäule abgespeichert, die über 7 Generationen hinweg reichen können.

Und bereits als Kind eignen wir uns auch Verhaltensweisen an und bilden Lebensmuster aus, von unseren Eltern und unserem Umfeld, in dem wir aufwachsen und geprägt sind.

​

Betrachten wir die Wirbelsäule von der feinstofflichen Ebene aus, übernimmt diese die Funktion eines Erinnerungsspeichers. Sie ist stummer Zeuge ungeklärter Konflikte und Erfahrungen. Solange bis sie nicht mehr stumm bleiben kann und durch Schmerzen Aufmerksamkeit erzielen will.

Wir dürfen uns darüber klar werden, dass alle Energiezentren (Chakren), Drüsen und Organsysteme mit der Wirbelsäule verknüpft sind und deshalb im unmittelbarem Austausch sind. Die Wirbelsäule hat auf ALLES Einfluss.

 

Befreien wir uns von der Last, die unseren Rücken krumm werden lässt!

​

Wenn die Zeit reif ist, verändern sich die Dinge. Du entscheidest, ob die Zeit für dich reif ist, die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung zu erfahren.

​

  • Die Aufrichtung geschieht durch die Urschöpfungskraft und erfolgt in Sekundenschnelle

  • Der physische Körper wird dabei nicht berührt – Es ist eine Fernheilsession in Begleitung

  • Die natürliche Ordnung wird in dem aufgerichteten System wiederhergestellt

  • Die Aufrichtung ist der Beginn einer Neuschöpfung

​

Sie unterstützt dabei

​

  • Herausforderungen die das Leben uns stellt, als Entwicklungschance, nicht nur als Belastung anzusehen

  • Dich selbst wertzuschätzen

  • Dir bewusst zu werden, dass Gedanken Schöpfungskraft besitzen - was ich heute an Gedanken säe, werde ich morgen ernten - Das Gesetz von Ursache und Wirkung! Das gleiche gilt natürlich auch für Ausgesprochenes und Taten.

  • Sie unterstützt Dich dabei authentisch zu leben

  • ausgewogen zu leben

  • Negativstress abzubauen

  • zuträgliche Wohn- und Ernährungsweise zu praktizieren

  • ausreichend körperliche Bewegung an der frischen Luft zu praktizieren

  • in Deine Eigenverantwortung zu kommen

​

Die Bereitschaft seinen Lebensstil zu ändern ist dabei sehr wichtig! Denn von nun an darfst Du in Deine Selbstverantwortung und Kraft zurück kommen und Dein Bewusstsein trainieren, um Dich nicht erneut zu verbiegen. (Schau Dir dazu mein Video an)

​

Die energetische Begradigung geht also weit über die Aufrichtung der Wirbelsäule und die Korrektur des schiefen Beckens und das Aufheben der Beinlängendifferenz hinaus. Energieblockaden auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene lösen sich und machen den Weg frei, so dass auch schon lange bestehende, nicht selten therapieresistente Beschwerden, ein Ende finden können.(*) Selbst ungeborene Kinder können im Mutterleib begradigt werden, da sie häufig durch pränatale Muster verursacht schief zur Welt kommen.

Alle die noch keine spürbaren Beschwerden haben, können durch die Aufrichtung Vorsorge betreiben und ihre Lebensqualität steigern, da vielen Erkrankungen - nicht nur des Bewegungsapparates - vorgebeugt werden. Aus diesem Grund ist die Begradigung für jeden Menschen überaus heilsam.

Tiere können ebenfalls begradigt werden. Auch auf sie wirkt sich diese sehr segensreich aus.

 

Die geistig-energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist für jeden geeignet und funktioniert ohne Berührung und aus der Ferne heraus! Ein Treffen ist nicht notwendig. Wir sehen uns jedoch über eine Videokonferenz-Sitzung. Deine Investition für eine Session: 120,00 €

​

Ich wende die Aufrichtungsenergie aber auch oft in meinen Kursen an (bitte jeweilige Beschreibung beachten) und Du bekommst dort je nach Kurs sogar mehrere Aufrichtungen von mir. Daher lohnt es sich sehr an den Gruppenkursen teilzunehmen.

​

Für weitere Infos und auch kleine Kostproben meiner Arbeit trete gern meiner kostenlosen Facebookgruppe bei.
 

120,00 € inkl. MwSt.

(*) Rechtlicher Hinweis:

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktiker, sondern Ernährungsberaterin, psychologische Beraterin, Coach und praktiziere zudem geistig-energetische Heilung. Entsprechende Nachweise findest Du hier. Geistige Heilung ist keine Tätigkeit im ärztlichen Sinne sondern spiritueller Natur. Von mir werden in KEINEN meiner Beratungen Heilversprechen gegeben, noch Diagnosen gestellt. Zu keinem Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen, noch, dass der Besuch bei mir den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. 

bottom of page