GRACE INTEGRITY®
Seelenverkörperung

by Patricia St. Clair

Mit dem GRACE INTEGRITY® Code by Patricia St. Clair wird die vollkommene Seelenverschmelzung aktiviert. Es ist pure Heilung! Dein Wahres Selbst ist vollkommen mit dem Höheren Selbst und der göttlichen Quelle vereint.

Nach jeder Seelenverkörperung fühlen wir uns vollständiger und machtvoller in unserem wahren Sein. Nur mit der vollkommenen Seelenverkörperung ist es uns möglich die Dramen in unserem Leben vollständig zu verlassen. Grace Integrity® ist die erste Methode, um deine Seele zu verkörpern.

Starte jetzt mit der Grace Integrity® 3:1 Seelenverkörperung!

6.png
photo_2021-09-18_14-00-09.jpg

Wir arbeiten in Grace Integrity mit dem Solarlogos, dem kosmischen Christuslicht.

Verkörpere Deine Seelenaspekte und werde vollständig!

Starte mit Grace Integrity 3:1 Seelenverkörperung und sei das Wunder deines Lebens!

Dieses Komplettpaket beinhaltet alle drei Codeübertragungen in einer Session

 

1. Grace Integrity®

Nach jeder Seelenverkörperung fühlen wir uns vollständiger und machtvoller in unserem wahren Sein. Nur mit der vollkommenen Seelenverkörperung ist es uns möglich 3D vollständig zu verlassen.

Grace Integrity® ist die erste Methode, um deine Seele zu verkörpern. 1000 von Menschen haben den Code bereits weltweit erhalten…

2. Grace Integrity® Manifestation

Grace Manifestation ist eine Erweiterung des Grace Integrity® Codes, schon nach den ersten Minuten der Übertragung spürst du eine sehr berührende Herzensöffnung mit unglaublich schönen Vibrationen der Liebe, du beginnst dich selbst noch mehr zu lieben, jedoch ohne jede Egomotivation.

 

3. Grace Integrity® Mental Heart Fusion

Leichtigkeit, neue Glücksgefühle, Freude und Lebensfülle in jedem Augenblick. Mit dem Mental Heart Fusion Code manifestieren wir sehr viel schneller und gehen keine Umwege des Verstandes mehr.

Mental Heart Fusion unterstützt diesen letzten Prozess mit großen Wellen der Leichtigkeit. Wir wurden aufgefordert die Quantität der Herzensenergie zu steigern, unser Verstand wurde heruntergefahren, damit das alte Programm keine Chance hat sich zu vergrößern. Wir haben alle sehr intensiv daran gearbeitet.

Dieser Code ermöglicht uns die Leichtigkeit der neuen Energie zu erfahren, die intensivsten Glücksgefühle. Die mentale Fusion mit unserem Herzensnavigator ermöglicht uns, dass die negativen Gedankenfelder automatisch blockiert werden. Wenn wir dann negative Gedanken aufbauen, erlebne wir sofort einen Kick in eine sehr tiefe Energie, spüren es umgehend und ersetzen automatisch unsere Gedanken durch Gedankenströme der neuen Energie. Die neuen Resonanzen sind unbeschreiblich….Grace Integrity® ist für uns der schnellste Weg in die neue Energie.

Möchtest Du auch Eins mit Deiner Seele und endlos happy sein?
Möchtest du dich auch vollständig fühlen?
Nichts mehr suchen?
Alles haben?

Fühlst du, dass es jetzt dein Weg ist, das duale Leben zu verlassen und deine Seele zu verkörpern.

Grace Integrity® Soul Embodyment, die seit längster Zeit angewandte Methode zur Seelenverkörperung!
Weltweit angewandt, die größten Erfahrungswerte! Die Seelenverkörperung macht uns vollständig!
Du suchst nichts mehr, fühlst dich Eins mit dir und Allem!
Du fühlst dich vollständig und realisierst in Jetzt-Zeit!


Deine Seele und Dein Körper sind Eins und alles, was nicht zu dir gehört, verlässt deine inneren Räume!
Ohne Seelenverkörperung ist der Zutritt in das neue Paradigma nicht möglich!!!

Grace Integrity ist die Integration der göttlichen verlorenen Seelenanteile, die verschmolzene weibliche und männliche Gottesenergie magnetisiert unsere verlorenen Seelenanteile und steigt in unser wahres Selbst ab.

Verjüngung der Zellen, Kraft, leuchtende Energien, Fülle auf allen Ebenen und Gesundheit sind nur einige Aspekte, die unser Tagesgeschehen prägen werden.

Unser göttliches wahres Selbst ist zurückgekehrt – seelisch und körperlich! Wir sind vollkommen!

Die Bedeutung der Seelenkommunikation wird in der Neuen Energie notwendig!

Aufgrund der Seelenverkörperung wird ein sehr tiefgreifender Heilungsprozess unserer alten Verletzungen aktiviert und wir werden eine maximale Frequenzerhöhung erreichen

Ohne klare Seelenkommunikation fühlen wir uns in dem Neuen Paradigma oft verloren und jeder ist angehalten die Fähigkeit der Seelenkommunikation und ständigen Verbindung zu dem Higher Self aufrecht zu erhalten. Sobald wir alle alten Bindungen und Seelenaspekte, die wir oftmals von unseren Ahnen tragen, sowie Seelenaspekte von nahestehenden Menschen und Schuldbewusstsein erlösen, kehrt unsere Seele in unseren Körper zurück. Wir fühlen uns sofort vollständig und folgen vertrauensvoll unserem Höheren Selbst.

Grace Integrity löscht alte Bindungen aus allen Leben,  die wir noch in dieses Leben mitgebracht haben. Viele Menschen tragen diesen unangenehmen Ballast in ihrem Zellbewusstsein und werden oftmals durch kleinste Erinnerungen angetriggert.

Die alten Verträge blockieren viele Wachstumsprozesse.

Wir eliminieren Blockaden, die unsere klare Wahrnehmung behindern und lösen uns von alten spirituellen Konzepten.

Die neue Energie trägt kein Bewusstsein der alten spirituellen Konzepte!

Nur noch die Seele und ihre Ausrichtung ist Entscheidungsgeber für unsere neuen Wege.

Nur wenn alle Seelenaspekte verkörpert wurden, ist es möglich in Vollkommenheit die hohen Vibrationen auch in unserem physischen Körper zu manifestieren und auszusenden.

Beginne jetzt mit dem Grace Integrity® Soul Embodyment und bereite dich bestens auf Dein Leben im neuen Paradigma vor!

Du wirst zum Codeträger und berührst mit dem Code andere Menschen in ihren Herzen, zu erwachen…

Dieses Komplettpaket beinhaltet alle drei 3 Codeübertragungen in einer Session

599,00€ 

inkl. gesetzl. Mwst.

(weltweit einheitlicher Preis!)