GRACE INTEGRITY®
24 Stunden Healing Sessions

Wir Master arbeiten in Grace Integrity® mit dem Solarlogos, dem kosmischen Christuslicht.

Neben der Seelenverkörperung sind auch Healingsessions in Grace Integrity® möglich. Diese Healings können auf spezifische Themen aller Art angewendet werden und bewirken wahre Wunder! Jeden Aspekt und jede Schicht großer (Lebens-)Themen, die Du in Dir in wahre Heilung bringst, ist auch wirklich "vom Tisch" und kommt nicht wieder! Diese Healings beschleunigen und erleichtern den Heilungs- und Verkörperungsprozess in Dir und können auch ohne die Seelenverkörperung gebucht und in Anspruch genommen werden.

Die 24h Healings werden als Gruppensessions über die Ferne angeboten und laufen dann immer ganze 24 Stunden

zu je 100,00 € 

Kinder bis 12 Jahre: 50,00 €

(weltweiter Einheitspreis)

In der Regel beginne ich am angegeben Tag/Datum morgens um 9 Uhr mit dem Healing und beende es am nächsten Tag um 9 Uhr.

Du kannst Deinen Alltag so gestalten wie immer. Du brauchst Dich nicht hinlegen, sondern Dich nur innerlich für das Healing öffnen.

Folgende 24 h Healings biete ich derzeit an:

01.12.2022 - Ursachen von Stress & Druckgefühlen

05.12.2022 - Familienstreitigkeiten

13.12.2022 - Existenzangst

(weiter unten findest Du die einzelnen Beschreibungen...)

Meine Titelbilder (5).png
photo_2021-09-18_14-00-09.jpg

24h Grace Integrity® Healing am 01.12.2022

Thema: Ursachen Stress & Druckgefühlen

Wir kommen jetzt in eine Jahreszeit, die besinnlich sein sollte, doch stattdessen ist es für die meisten die stressigste Zeit des Jahres. Die dunkle Jahreszeit läd uns ein zur Ruhe zu kommen, doch den wenigsten gelingt dies wirklich - eher im Gegenteil. Bei vielen Jobs ist jetzt Hochsaison, Weihnachtsgeschenke werden besorgt, Termin folgt auf Termin. Wir fühlen uns voller Verpflichtungen und jedes Jahr scheint Weihnachten überraschend zu kommen. ;)

In diesem 24h Grace Integrity® Healing bringen wir die Themen, die damit zusammenhängen  in die Heilung.

Stress- und Druckgefühle, das ständige Gefühl von getrieben sein und keine Zeit zu haben badet in der Heilenergie von Grace Integrity® und wird somit sanft und kraftvoll integriert.

Gelassenheit strömt ein und Du findest durch dieses Healing die Kraft auch mal Nein zu sagen - ohne schlechtes Gewissen. Du fühlst dich getragen in der Gewissheit alles schaffen zu können, was ansteht und dennoch zieht die Erkenntnis ein, was liebevoll und in Frieden losgelassen werden darf, um Raum zu schaffen für deine wahren Wünsche und Bedürfnisse. Du erkennst die wirklich wichtigen Prioritäten und das Leben macht wieder mehr Spaß!

Jedes Grace Integrity® Healing ist ein
- physisches Healing
- emotionales Healing
- Herzheilung
- Heilung von Mangelbewusstsein
- Schattenintegration

24h Grace Integrity® Healing am 05.12.2022

Thema: Familienstreitigkeiten

In diesem 24h Grace Integrity® Healing bringen wir jetzt in der Vorweihnachtszeit das Thema Familienstreitigkeiten in die Heilung.

Wer kennt es nicht? Gerade in der Weihnachtszeit stehen wieder zahlreiche Familienzusammentreffen an. Nicht immer läuft das ohne Stress und Streit ab. Manche Parteien sind gar so zerstritten, dass es unmöglich scheint diese Personen in einen Raum zu bringen.

Ist dir dieses Thema vertraut und steckst selbst in einer solchen Thematik?
Vielleicht ist Dein Verhältnis zu Mutter/Vater/Kinder/Schwester/Bruder/Oma/Opa/Onkel/Tante zerrüttet oder angespannt.
Egal wie lange dieses schwierige Verhältnis bereits besteht und egal wie akut und scheinbar unumkehrbar es ist, dieses Healing ist dann genau das richtige für dich!

All diese Thematiken, die dazugehörigen Gefühle, Schmerzen, Kränkungen und Verletzungen bringen wir hier in die Heilung mit der unglaublichen Kraft von Grace Integrity®.

Ich selbst weiß wie heilvoll und Wunder bringend diese Heilenergie sein kann und lege es Dir von ganzem Herzen ans Herz. Denn: Heilen wir unsere inneren Gefühle zu einer (äußeren) Situation, verändert sich auch die Situation und die beteiligten Personen dazu! Heilen wir uns, heilen wir auch unser Umfeld und Frieden zwischen den Parteien ist endlich möglich!

Gerade Familienthemen und Streitigkeiten schlagen uns auch extrem auf die Psyche und auf unsere körperliche Gesundheit! Du kannst es beenden und Heilung & Frieden hinein bringen!

Jedes Grace Integrity® Healing ist ein
- physisches Healing
- emotionales Healing
- Herzheilung
- Heilung von Mangelbewusstsein
- Schattenintegration

24h Grace Integrity® Healing am 13.12.2022

Thema: Existenzängste

Die Angst vor steigenden Preisen, Energie- und Lebensmittelknappheit und seine Rechnungen nicht mehr bezahlen zu können ist so groß wie noch nie! Das Problem ist nur, dass wir, wenn wir große Ängste haben

a) uns wie gelähmt fühlen und uns somit in der Ohnmacht und der Handlungsunfähigkeit befinden und

b) gerade DANN das in unser Leben ziehen, wovor wir so große Angst haben!

Daher ist es jetzt wichtiger denn je unsere Ängste zu überwinden und zu heilen!

 

Nur so sind wir in der Lage handlungsfähig und optimistisch zu bleiben und das Beste für uns zu manifestieren. Angst ist der größte Fülleverhinderer überhaupt! Angst macht krank, Angst ist eine Abwärtspirale und gerade Existenzangst verstärkt unser Mangelbewusstsein immer weiter.

 

In diesem 24h Grace Integrity® Healing bringen wir große Aspekte Deiner abgespeicherten Existenzängste, Zukunftsängste, Mangelgedanken und -gefühle in die Heilung. Viel von dem kommt bereits aus unserer Ahnenlinie! Die Generationen, die den ersten und zweiten Weltkrieg miterlebt haben und somit große Krisen, Tragödien und Verbrechen, sind tief in unserem Zellbewusstsein präsent. Es sind bei den allermeisten von uns Mama & Papa und (Ur-)Oma & Opa, also nur 1-3 Genrationen vor uns, die all diese Erlebnisse unverarbeitet und ungeheilt an uns weitergegeben haben. Nun sind wir an der Reihe diese Themen aufzulösen und zu heilen.

 

Du heilst mit jedem Healing und jeder Seelenverkörperung nicht nur Deine eigenen Schattenthemen, sondern auch immer einen Aspekt in Deiner Ahnenreihe und im ganzen Kollektiv. Daher ist Deine Bereitschaft hinzuschauen, zu wandeln und zu heilen immer ein ganz wertvoller Dienst für uns alle! Danke für Deinen Mut diesen Schritt zu tun!

 

Jedes Grace Integrity® Healing ist ein

- Physisches Healing

- Emotionales Healing

- Herzheilung

- Heilung von Mangelbewusstsein

- Schattenintegration