Back Massage

Ausbildung zum Aufrichtungsheiler & Kundalini Reiki Meister

Du wirst in diesem Programm in 3 Monaten zum Aufrichtungsheiler und zum Kundalini Reiki Meister ausgebildet.

 

Diese Ausbildung enthält 4 Einweihungen und ein tiefgreifendes Mentoring durch mich persönlich. In diesem Onlinekurs schule ich Dich intensiv in den energetischen Methoden und vermittle Dir das gesamte Wissen, das Du als energetischer Heiler brauchst. 

Ausbildung zum Aufrichtungsheiler und Kundalini Reiki Meister in meiner Energy Healer School

In dieser umfassenden Ausbildung bekommst Du mein GANZES Wissen und Know-How vermittelt, um als energetische*r Heiler*in mit der geistig-energetischen Wirbelsäulenaufrichtung und sämtlichen Methoden des Kundalini Reiki effektiv, seriös und souverän arbeiten zu können.

Du kannst mit diesen beiden energetischen Heilmethoden ortsunabhängig aus der Ferne arbeiten und Dir somit ein Business oder zweites Standbein aufbauen, das Dich flexibel und frei macht!

Das ist möglich, da diese beiden Methoden sehr sehr kraftvoll sind und durch ihre starke und hohe Energie keinen direkten Kontakt mehr mit dem Klienten bzw. Empfänger benötigt wird. Im Kundalini Reiki werden zudem keine Symbole wie im klassischen Usui-Reiki benötigt. Im Kundalini Reiki Grad 1 hast Du nämlich bereits die energetische Power eines Usui-Reiki Meisters, was diese Ausbildung sehr attraktiv macht, wenn Du sofort anfangen willst als kraftvolle*r Heiler*in zu praktizieren. Auch die energetische Wirbelsäulenaufrichtung lässt sich perfekt über die Ferne ausführen. Eine Berührung des Klienten ist bei beiden Methoden auch im direkten Kontakt nicht nötig! (Aber möglich)

Kundalini Reiki & die geistig energetische Wirbelsäulenaufrichtung lassen sich für vielfältige Bereiche anwenden. Du kannst neben erwachsenen Personen, die mit allen möglichen Herausforderungen zu tun haben auch Tiere, Kinder, Pflanzen, Räume, ja sogar Situationen heilenergetisch behandeln! Und vor allem kannst Du alles an Dir selbst praktizieren - sollst Du sogar! 

Ich weihe Dich in dieser Ausbildung in all diese Techniken ein und bin und bleibe dabei Deine Mentorin und lasse Dich auch später, nach der Ausbildung, nicht mit Deinen Fragen allein! Das ist mir sehr wichtig, da es auf dem Markt viele Angebote gibt diese energetischen Heilmethoden auch günstiger zu erlernen. Du bist da natürlich völlig frei in Deiner Wahl! Doch ich möchte in meiner Ausbildung, dass Du fundiertes Wissen und Know-How von mir persönlich mitbekommst und ein gutes Mentoring, das Dich langfristig begleitet und in Deinem Vertrauen in Dich selbst stärkt und schult.

Und das Grandiose ist:

Du kannst schon während der Ausbildung anfangen energetisch zu arbeiten, weil Du bereits in der ersten Woche Deine erste Einweihung bekommst!

Diese Ausbildung enthält:

  • Regelmäßige Zoomcalls (2x im Monat) inkl. lebenslanger Mentoring-Gruppe zum gegenseitigen Austausch zwischen mir, Dir und anderen Menties

  • 4 Einweihungen in den 1., 2. & 3. (Meister-)Grad des Kundalini Reiki und in die geistig-energetische Wirbelsäulenaufrichtung

  • Einweihung in sämtliche Kundalini Reiki Fernheiltechniken 

  • Wöchentliche Heilsessions & energetische Aufrichtungen von mir an Dich zur Stärkung, Blockadenlösung und Selbsterfahrung!

  • Ein ausführliches Skript als Nachschlagewerk über alles, was Du in diesem Kurs lernst!

  • Fundiertes Wissen über die Wirbelsäule & der 7 Hauptenergiezentren (Chakras) sowie deren Zusammenhänge mit unseren feinstofflichen und physischen Körper

  • Fundiertes Wissen der Energiearbeit, Geistheilung und Fernheilung

  • Fundiertes Wissen über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist, Seele & Krankheiten

  • Grundlagenwissen über einen ganzheitlich gesunden Lebensstil

  • Rechtliche Hinweise zur Arbeit als energetischer Heiler

  • Praktische Übungen, damit Du Sicherheit in Deine Fähigkeiten erfährst

Was Du jeweils einzeln lernst kannst Du hier nachlesen:

Du kannst mit dieser Ausbildung jede Tätigkeit aufwerten, egal ob als Coach, Heiler, Berater, im Gesundheits- & Wellnessbereich oder einfach für Dich privat.

Natürlich gibt es auch Zertifikate von mir für Dich ausgestellt!

Die Ausbildung beginnt wieder am 01.09.2022 und geht volle 3 Monate. Am 30.11.2022 bist Du vollständige*r Aufrichtungsheiler*in & Kundalini Reiki Meister*in und bist in alle Grade und Techniken eingeweiht. Und auch darüber hinaus bleibe ich Deine persönliche Mentorin und bin für Deine Fragen da.

Die Zoomcalls, in denen ich Dir mein Wissen vermittle und Dich schule, finden mittwochsabends um 19 Uhr statt und werden aufgezeichnet, damit Du sie Dir auch nochmal anschauen kannst. Die Einweihungstermine & Fernheilsessions finden separat statt.

Die Termine sind wie folgt:

Zoom-Call: 14.09.2022, 19 Uhr

Einweihungstermin Kundalini 1: 25.09.2022, 20 Uhr

Zoom-Call:  28.09.2022, 19 Uhr

Zoom-Call:  12.10.2022, 19 Uhr

Einweihungstermin Kundalini 2: 23.10.2022, 20 Uhr

Zoom-Call:  26.10.2022, 19 Uhr

Einweihungstermin Geistige Wirbelsäulenaufrichtung: 06.11.2022, 20 Uhr

Zoom-Call:  09.11.2022, 19 Uhr

Einweihungstermin Kundalini 3: 20.11.2022, 20 Uhr

Zoom-Call: 23.11.2022, 19 Uhr

Deine Investition: 2.222,00 € (Ratenzahlung ist möglich!)

 

Die Ausbildung findet online als Onlinekurs, per Zoom und per Ferneinweihungen statt.

Du willst mal schnuppern? Hier bekommst Du eine Leseprobe meines Kurs-Skriptes (Kundalini Reiki Grad 1):

Klicke hier 

Bei Fragen oder Interesse an der Ausbildung kontaktiere mich gern.

Du kannst die Ausbildungen auch alle einzeln buchen und in größeren Abständen nach einander machen, z.B. erst den Aufrichtungsheiler einzeln und jeden Kundalini Reiki Grad einzeln.

Das musst Du dann aber auch einzeln buchen. Du findest die Ausbildungen einzeln hier:

Meine Qualifikationen & Ausbildungs-Nachweise findest Du hier.

Yoga at Home

Call 

0151 432 085 13

Email 

Follow

  • Facebook
  • Schwarz YouTube Icon
  • Instagram