Grüner Saft Prep

Neujahrs-Detox

Wir detoxen wieder! Ganz easy. :-)

Zwei Wochen lang vom 10. Januar bis 21. Januar 2022. 

Dabei streifen wir wortwörtlich das alte Jahr von uns ab! Auf allen Ebenen: Körperlich - geistig - seelisch

Aufräumen & entgiften für Körper, Geist und Seele

Du fühlst Dich müde, schwer oder gestresst und nicht zu 100% wohl? Du hast Neujahrsvorsätze, körperliche & gesundheitliche oder sogar emotionale Ziele fürs neue Jahr?

Dann ist das hier mit Sicherheit der Turbo für Dich! 🚀

Gerade nach der deftigen Weihnachtszeit & den Feiertagen tut ein ganzheitlicher Detox unheimlich gut! Wir haben uns viel gegönnt und auch mal nicht so auf die Ernährung geachtet und waren meist auch nicht sehr aktiv.

Nun mit dem Jahresbeginn ist aber wieder die Zeit gekommen, um unser Körper-Geist-Seele System auf Neustart zu stellen! Wir bringen es in diesem Neujahrs-Detox wieder in Balance, in dem wir körperlich, aber auch geistig / feinstofflich alles entlassen, was unserem System nicht gut tut und schwämmen das alte Jahr komplett aus uns raus!

Dazu gehören körperlich gesehen z.B. Umweltgifte, Stoffwechselabfall und Zusätze aus der Nahrung, die unser Körper im Fettgewebe abgelagert hat, um sie für unseren Organismus unschädlich zu machen. Wir räumen also unsere körpereigene Mülldeponie auf. Das hilft beim Abnehmen und fördert die gesamte körperliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit!

Aber auch energetischer und emotionaler "Müll", wie Stress, Schuld- und Schamgefühle, Ängste usw. sitzen in unseren Zellen und in unserem feinstofflichen System (Geist & Seele) als gebündelte Energie fest und sorgen für Unwohlsein, Stimmungsschwankungen und wirken vor allem als Erfolgsverhinderer und Unglücklichmacher in unserem Leben. Wir alle hatten ein herausforderndes Jahr 2021, was wir auch feinstofflich und emotional hinter uns lassen dürfen.

Wir bringen unsere Lebensenergie wieder zum fließen, in dem wir auch auf dieser Ebene aufräumen. Du hast es sicher schon einmal gehört: Andere Lehren und Kulturen nennen diese Lebensenergie Chi oder Prana. Sie fließt von unseren Chakren, den Hauptenergiezentren entlang der Wirbelsäule, über die Meridiane durch unseren Körper in alle Bereiche und Organe. Auch dieses Energiesystem ist für unser Wohlbefinden und Lebensglück besonders wichtig!

Daher reinigen und aktivieren wir uns in diesem Detoxprogramm nicht nur mit der passenden Ernährung, sondern auch durch energetische Aktivierung. Zudem trainiere ich mit Dir Deine Selbstliebe, auch zu Deinem Körper. Denn das ist der ultimative Gamechanger, wenn es um das Erreichen von körperlichen Zielen geht. Und nicht nur das! Du wirst insgesamt zufriedener und selbstbewusster!

Das erwartet Dich um Kurs:

Ich leite Dich mit meiner Expertise im Bereich der Ernährung an und begleite Dich zwei Wochen lang energetisch und als Coach in diesem Programm. Dabei gleiche ich Dein Energiesystem in energetischen Fernsessions und Meditationen aus und gebe Dir bewusste Impulse, die Dich zu Erkenntnissen über Dich selbst führen werden, Dein allgemeines Wohlbefinden steigert sich enorm und vor allem Stress kann gemindert werden!

Die zentralen Themen in diesen 2 Wochen werden sein:

  • Leichte, unkomplizierte Darmreinigung

  • Industriezuckerfreie Ernährung

  • Säure-Basen-Balance

  • Aktivierung der Entgiftungsorgane

  • Meditation zur feinstofflichen Entgiftung

  • Energetische Fernsessions wie z.B. die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung zur Aktivierung und Regeneration aller Chakren. Dabei werden gleichzeitig energetische Blockaden wie Stress, Angst, Scham & Schuld entlassen.

  • Bodylove & Selbstliebetraining (Der ultimative Schlüssel für so vieles!)

  • Abschlusscall mit Tipps zur Steigerung des Bewusstseins im Alltag und wie Du jetzt nach dem Detox mit Deiner Ernährung für Dich weiter machen kannst.

Ziel dieses ganzheitlichen Detoxprogramms ist die Entlassung des alten Jahres, ein ganzheitlicher Neustart und die Herstellung der inneren Balance von Körper, Geist & Seele, da dies unmittelbar mit unserer Gesundheit und unserer Lebensfreude zusammenhängt. Die alltagstaugliche und einfache Entlastung und Entschlackung des Körpers und die Aktivierung unseres Stoffwechsels steht im Vordergrund. Dazu kommt die Steigerung des geistig-seelischen Wohlbefindens durch mein Coaching und die Energiearbeit.

Dich erwarten:

  • 2 Detox-Wochen mit mir, inkl. Coaching, Sessions und Ernährungsanleitung

  • 6 Zoomcalls, jeweils Mo., Mi., Fr. um 19:00 Uhr

  • Eine geheime Facebookgruppe für den Austausch untereinander. Die Calls werden als Aufzeichnung hier zur Verfügung gestellt, falls Du mal keine Zeit hast.

  • Du bekommst am Freitag, den 07.01. vor dem Start eine kleine Einkaufsliste von mir, damit Du Dich mit den richtigen Lebensmitteln eindecken kannst. (Keine Sorge! Nichts Exotisches oder Aufwendiges!)

  • Und ein Welcome-Call am Sonntagabend vorher, damit wir uns schon auf die zwei Wochen Entgiftung einstimmen können und Du gut vorbereitet bist.

Deine Investition in Dich und Deine Gesundheit:

89,00 €

(Ratenzahlung ist auch möglich!)

(*) Rechtlicher Hinweis:

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktiker, sondern Ernährungsberaterin, psychologische Beraterin, Coach und praktiziere zudem geistig-energetische Heilung. Entsprechende Nachweise findest Du hier. Geistige Heilung ist keine Tätigkeit im ärztlichen Sinne sondern spiritueller Natur. Von mir werden in KEINEN meiner Beratungen Heilversprechen gegeben, noch Diagnosen gestellt. Zu keinem Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen, noch, dass der Besuch bei mir den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.