Grüner Saft Prep

Holistic Detox

Wir detoxen wieder! Ganz easy. :-)

Zwei Wochen lang vom 19. Sept. bis 2. Okt. 2022. 

Dabei streifen wir wortwörtlich alles Alte von uns ab! Auf allen Ebenen: Körperlich - geistig - seelisch

Aufräumen & entgiften für Körper, Geist und Seele

Du fühlst Dich müde, schwer oder gestresst und nicht zu 100% wohl?

Du hast körperliche & gesundheitliche oder sogar emotionale Ziele?

Dann ist das hier mit Sicherheit der Turbo für Dich! 🚀

Nach dem Sommer tut ein ganzheitlicher Detox unheimlich gut! Wir haben uns in der schönen Jahreszeit viel gegönnt und auch mal nicht so auf die Ernährung geachtet.

Nun mit dem Herbst ist aber wieder die Zeit gekommen, um unser Körper-Geist-Seele System zu entlasten und für den Winter zu stärken!

Wir bringen es in diesem Holistic Detox wieder in Balance, in dem wir körperlich, aber auch geistig / feinstofflich alles entlassen, was unserem System nicht gut tut und schwämmen alles, was wir nicht mehr brauchen komplett aus uns raus!

Dazu gehören körperlich gesehen z.B. Umweltgifte, Stoffwechselabfall und Zusätze aus der Nahrung, die unser Körper im Fettgewebe abgelagert hat, um sie für unseren Organismus unschädlich zu machen. Wir räumen also unsere körpereigene Mülldeponie auf. Das hilft beim Abnehmen und fördert die gesamte körperliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit!

Ein Detox-Programm wie dieses entgiftet und entschlackt auf sanfte Weise. Du verlierst überschüssiges Gewebewasser und spürst wie gut es tut Deinen Körper mit Vitalstoffen zu verwöhnen.

 

Dieser Detox:

  • entlastet spürbar Deine Leber und macht Dich wacher & frischer

  • putzt den Darm, fördert die Darmflora und optimiert Deine Verdauung

  • beseitigt einen Blähbauch

  • kann Blutzucker- und Blutfettwerte verbessern

  • senkt das Diabetes- und Herzinfarktrisiko

  • kann Lebensmittelunverträglichkeiten aufdecken

  • lindert Entzündungsreaktionen im Körper & Arthroseschmerzen klingen ab

  • Rheuma & Migräne können gelindert werden

  • und auch der Kopf entgiftet, das Gehirn wacht auf und die Leistungsfähigkeit steigt

  • Du stärkst Deine Abwehrkräfte, tankst Energie und steigst aus der Heißhungerfalle aus

  • Durch einen Detox wird abnehmen erst richtig möglich!

  • Deine Haut verjüngt sich und ist besser durchblutet

  • Und Deine Laune steigt, genauso wie Deine Lust auf gesunde Ernährung

Ein perfekter Start in ein gesünderes Leben also!

Aber auch energetischer und emotionaler "Müll", wie Stress, Schuld- und Schamgefühle, Ängste usw. sitzen in unseren Zellen und in unserem feinstofflichen System (Geist & Seele) als gebündelte Energie fest und sorgen für Unwohlsein, Stimmungsschwankungen und wirken vor allem als Erfolgsverhinderer und Unglücklichmacher in unserem Leben. Das dürfen wir auch feinstofflich und emotional hinter uns lassen.

Wir bringen unsere Lebensenergie wieder zum fließen, in dem wir auch auf dieser Ebene aufräumen. Du hast es sicher schon einmal gehört: Andere Lehren und Kulturen nennen diese Lebensenergie Chi oder Prana. Sie fließt von unseren Chakren, den Hauptenergiezentren entlang der Wirbelsäule, über die Meridiane durch unseren Körper in alle Bereiche und Organe. Auch dieses Energiesystem ist für unser Wohlbefinden und Lebensglück besonders wichtig!

Wir aktivieren Deine Zellen, Deinen Stoffwechsel und Deine Selbstheilungskräfte und kümmern uns liebevoll um uns selbst und unseren Körper!

In diesem Detox im Herbst 2022 dreht sich wieder alles um's Wohlfühlen, denn wir schließen Frieden mit unserem Körper und versorgen ihn mit allem, was er braucht, um uns kraftvoll, schön und fit durch unser Leben zu tragen!

Weil nur wirkliche Selbstliebe und Selbstfürsorge uns ans Ziel bringt - keine auf Druck basierte Selbstoptimierung! Dafür verlassen wir dennoch unsere Komfortzone im besten Sinne, ohne uns lieblos anzutreiben und durch Programme zu peitschen, die gar keinen Spaß machen und daher auch keine Resultate bringen. Wahre Gesundheit, Schönheit & Fitness beginnt mit (Selbst-)Liebe und innerer Balance. Das trainieren wir hier!

In diesen zwei Wochen Holistic Detox bekommst Du:

  • Einen Welcome-Call am Freitagabend, den 16.09., damit Du gut vorbereitet in den Detox starten kannst

  • Einen Detox-Ernährungsleitfaden und eine Einkaufsliste zur Orientierung

  • Eine Audio-Meditation, die Dein Unterbewusstsein auf schlank, entspannt, gesund & fit umprogrammiert!

  • Eine Facebookgruppe, die Dich motiviert und stärkt, wo Du zudem alle Materialen und Videos auch zum nachschauen findest

  • Tolle Rezepte, die Dich inspirieren sollen

  • pro Woche 2 Live Trainings, Meditationen, Vorträge & Tipps in der Gruppe und 1 Zoomcall jeweils um 19 Uhr, wo wir alle Deine Fragen auch persönlich klären können. Wir sehen uns also in einem engmaschigen Setting 3x pro Woche (Mo., Mi., Fr.) und schriftlich in der Gruppe! Also: insgesamt 2 Zoomcalls (+ Welcomecall) und 4 Live-Trainings!!!

Du kannst nichts verpassen, weil alles aufgezeichnet und gespeichert wird!

 

Deine Investition für diese zwei Powerwochen sind nur 111,00 €!

Zeitraum: 19. Sept. bis 2. Okt. 2022

(*) Rechtlicher Hinweis:

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktiker, sondern Ernährungsberaterin, psychologische Beraterin, Coach und praktiziere zudem geistig-energetische Heilung. Entsprechende Nachweise findest Du hier. Geistige Heilung ist keine Tätigkeit im ärztlichen Sinne sondern spiritueller Natur. Von mir werden in KEINEN meiner Beratungen Heilversprechen gegeben, noch Diagnosen gestellt. Zu keinem Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen, noch, dass der Besuch bei mir den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.