8.png

Kundalini Reiki

Kundalini Reiki ist eine kraftvollere Form des "normalen" Usui-Reiki und wird hauptsächlich als Fernanwendung praktiziert. Es funktioniert vor allem auch sehr gut als Gruppenanwendung zu spezifischen Themen, was sie für mich zu einer ganz besonderen Form der Heilenergie macht.

Bei einer Heilenergie-Session mit Kundalini Reiki wird die universelle Lebensenergie in einer besonders hohen Schwingung an die Empfänger-Person(en), Themen, Situationen oder auch Tiere gesendet und löst einen kraftvollen Heilungsprozess aus.

Kundalini Reiki

Kraftvolle Heilung & Klärung für "alles & jeden"!

Kundalini Reiki ist vom "herkömmlichen" Usui-Reiki zu unterscheiden(!), denn Kundalini Reiki ist eine viel stärkere & höhere Frequenz und wird auch anders praktiziert. Ohne Symbole!! Nur mit der universellen Lebensenergie der höchsten Form. Bitte kontaktiere mich gern, wenn Du fragen hast zu meiner Arbeit.
Der Begriff "Reiki" bezeichnet hier nur die Nutzung der universellen Lebensenergie in Form von Liebe, Licht & Frieden.

Kundalini Reiki ist durch seine hohe Schwingungskraft besonders gut für Fernsessions geeignet. Und wird auch hauptsächlich so praktiziert. Das heißt, dass ich Dir von überall auf der Welt, egal wie groß unsere räumliche Distanz ist, (Heil-)Energie senden kann. Eine körperliche Berührung ist nicht nötig! Und Kundalini Reiki wirkt ganzheitlich, auf allen Ebenen.

Mit Kundalini Reiki habe ich eine riesige Fülle an Möglichkeiten Dich zu unterstützen:

Ich kann...

  • Räume & Gegenstände (z.B. Autos) von Fremdenergien reinigen

  • Wünsche energetisieren

  • Beziehungen von Menschen mit Heilenergie versorgen und dadurch in Harmonie bringen

  • Situationen & Umstände mit Heilenergie speisen, um sie ins Positive zu wenden

  • Gefühle, Ängste & Blockaden heilen in sämtlichen Farcetten!

  • Körperliche Themen mit Heilenergie behandeln, um den Heilungsprozess zu unterstützen

  • Chakren ausgleichen & stärken für freien Fluss der Lebensenergie

  • Tiere mit Heilenergie stärken

Alles kann von mir mit Kundalini Reiki energetisiert werden, sodass es sich zum höchsten Wohle aller fügt.

Eine themenspezifische Fernsession kannst Du bei mir ganz einfach gegen eines Energieausgleichs

in Höhe von 75,00 € buchen,

mit Deinem individuellen Wunsch & Thema, das mit der Energie behandelt werden soll.

Jetzt individuelle Einzelsession inkl. Gesprächstermin nach Wunsch bekommen:

Rechtlicher Hinweis:

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktiker, sondern geistig-energetische Heilerin, Ernährungsberaterin, psychologische Beraterin und Coach. Entsprechende Nachweise findest Du hier. Von mir werden in KEINEN meiner Beratungen Heilversprechen gegeben, noch Diagnosen gestellt. Zu keinem Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen, noch, dass der Besuch bei mir den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. 

Jetzt individuelle Einzelsession inkl. Gesprächstermin nach Wunsch bekommen:

Gruppenfernsessions

Ich biete auch Gruppen-Fernheilsessions für je 33,00 € an. Diese finden dann zu einem bestimmten Thema, das ich ankündige zu einem festen Termin statt. Du brauchst Dich dafür nur einbuchen und schon bist Du dabei und brauchst nichts weiter tun. Du kannst Deinen Alltag ganz normal weiterführen!

Die nächsten Termine und Sessions sind:

Beziehung zu Geld heilen - 02.12.2021 um 18 Uhr

Selbstzweifel & Selbstwert heilen - 03.12.2021 um 18 Uhr

Einsamkeit & Verlustangst heilen - 21.12.2021 um 18 Uhr

Jetzt an der nächsten Gruppensession teilnehmen:

Rechtlicher Hinweis:

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktiker, sondern geistig-energetische Heilerin, Ernährungsberaterin, psychologische Beraterin und Coach. Entsprechende Nachweise findest Du hier. Von mir werden in KEINEN meiner Beratungen Heilversprechen gegeben, noch Diagnosen gestellt. Zu keinem Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen, noch, dass der Besuch bei mir den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.