Ganzheitliches Wohlfühlcoaching

Alle sprechen von Leichtigkeit, positiv Denken, Fülle und ein glückliches Leben. Aber ist das wirklich so einfach?

Ich bin ganz ehrlich mit Dir: Jein.

Man muss "die Gesetze" dahinter erstmal verstehen und dann weiß man auch wie es geht. Dann ist es leichter, aber es ist und bleibt auch immer noch ein Weg! Ich bin auch seit langem auf diesem Weg. Aber schon ein riesiges Stück vorwärts gekommen. Und ich nehme Dich gern ein Stück auf Deinem Weg an die Hand, wenn Du magst!

Meditieren

 Für genau diese Art der Begleitung biete ich Dir dieses ganzheitliche Wohlfühlcoaching an, wo ich Dich in einem engen 1:1 Setting für 4 Monate in Dein ganz persönliches 360° erfülltes, gesundes und glückliches Leben begleite. Hier sind alle Themen drin (Partnerschaft, Gesundheit, Berufung, Businessaufbau...), um eine wunderschöne Veränderung in Deinem Leben vorzunehmen. Denn letztendlich hängt immer alles miteinander zusammen, aber Du selbst bist dabei immer die Basis.

 

Wenn Du in Deinem Inneren tiefsitzende Themen heilst und transformierst, ist es auch in all Deinen anderen Lebensbereichen sichtbar und spürbar! Deine Beziehung wird liebevoller und achtsamer oder Du ziehst endlich Deinen Wunschpartner in Dein Leben, Deine Gesundheit verbessert sich, Du fühlst Dich freier und glücklicher, kommst mehr und mehr in eine innere Ruhe und traust Dich endlich nur noch das zu machen, was Dich wirklich erfüllt - und bist dabei automatisch erfolgreich. Ich spreche definitiv aus Erfahrung und habe schon so viel in meinem Leben in die Klärung, Heilung und somit in die Erfüllung gebracht und kenne die Methoden, die Dich wirklich weiterbringen!

Tiefe innere Transformation und Heilung geschieht über Bewusstsein und tiefgreifende Erkenntnisse. Wenn Du plötzlich weißt, wer Du in Wahrheit bist, anfängst Dich selbst zu lieben und wertzuschätzen und dann Deine inneren Blockaden überwindest und ins TUN kommst.

Dann bist Du Kreator Deines Traumlebens!

Ich unterstütze Dich mit meiner Energie und meinem Know-How, ich begleite Dich herzlich und wegweisend und zeige Dir Deine blinden Flecken auf, damit Du endlich das Leben führen kannst, was Du wirklich verdienst! Denn Du verdienst nur das Beste und Schönste. Erlaube es Dir selbst! Du musst es nicht wie ich machen. Du sollst es sogar auf Deine Art machen, denn Du bist einzigartig! Aber ich stehe Dir mit meiner Erfahrung und meinen Tools zur Seite. Das macht es für Dich leichter.

Deine Investition: 1.500,00 €

(Ratenzahlung möglich)