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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Geltungsbereich

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Diese Geschäftsbedingungen gelten für alle Käufe bei Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen), die von Privatkunden getätigt werden.

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Privatkunden in diesem Sinne sind Personen mit Wohnsitz und Lieferadresse in der Bundesrepublik Deutschland und Österreich soweit die von ihnen bestellten Waren weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.

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Geschäftskunden werden gebeten, Bestellungen auf schriftliche Anfrage zu tätigen.

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Versprechen einer Heilung

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Aus rechtlichen Gründen beachten Sie bitte folgende Bekanntmachung:

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Die Informationen und Dienstleistungen auf den Internetseiten von Denise Lembrecht beabsichtigen nicht, ein Heilungsversprechen zu geben. Ebenso wenig kann aus den Informationen abgeleitet werden, dass die Erleichterung oder Verbesserung eines Krankheitszustands garantiert oder versprochen wird.

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Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass der Inhalt der Seiten ausschließlich für Informationszwecke bestimmt ist. Die Informationen ersetzen in keiner Weise eine professionelle Beratung oder Behandlung durch einen zugelassenen Arzt oder einen qualifizierten Naturheilpraktiker.

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Für Ansprüche, die aus dieser Internetpublikation entstehen können, hafte ich nicht.

 

Vertragsabschluss

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Die Präsentation unserer Waren und der Einräumung der Möglichkeit zur Bestellung stellt unsererseits ein konkretes Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages dar.

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Durch Ihre Bestellung nehmen Sie das Angebot an und der Kaufvertrag ist zustande gekommen.

Hierüber erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

 

Preise, Versandkosten und Lieferzeit

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Die ausgezeichneten Preise sind Endpreise inkl. Umsatzsteuer. Es gilt der Betrag, der jeweils zum Zeitpunkt der verbindlichen Bestellung ausgewiesen ist. Hinzu kommen Versandkosten innerhalb Deutschland in Höhe von 3,90 €. Ab einem Bestellwert in Höhe von 49,00 € ist der Versand innerhalb Deutschland frei. Die Versandkosten nach Österreich betragen 7,90 €. Die Kosten einer Rücksendung, die im Falle einer Rückgabe der Ware durch Sie in Ausübung Ihres Widerrufsrechts entstehen, tragen Sie selbst. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-4 Werktage.

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Widerrufsbelehrung und Muster-Widerrufsformular für Verbraucher

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Widerrufsrecht

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Sie haben das Recht, binnen vierzehn (14) Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns,

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Dein Wohlfühlladen
Denise Lembrecht
An der alten Mühle 5
25355 Barmstedt

E-Mail: dein-wohlfuehlladen@web.de

Tel.: 0151 432 085 13

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mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

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Folgen des Widerrufs

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Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

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Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

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Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

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Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

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Ende der Widerrufsbelehrung

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Muster-Widerrufsformular

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(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

 

→ An

Dein Wohlfühlladen
Denise Lembrecht
An der alten Mühle 5
25355 Barmstedt

E-Mail: dein-wohlfuehlladen@web.de

 

→ Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*):


 

→ Bestellt am (*)/erhalten am (*):

→ Name des/der Verbraucher(s):

→ Anschrift des/der Verbraucher(s):


 

→ Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier):


 

→ Datum:

(*) Unzutreffendes streichen.

 

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Zahlung

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Die Bezahlung erfolgt mittels

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            - Kreditkarte

            - Klarna Rechnung

            - Klarna Ratenzahlung

            - Klarna Sofort

- Paypal

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Zahlungsverzug

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Kommen Sie in Zahlungsverzug, so ist Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 5 Prozentpunkten über dem von der Deutschen Bundesbank für den Zeitpunkt der Bestellung bekannt gegebenen Basiszinssatz p.a. zu fordern. Falls Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) ein höherer Verzugsschaden nachweisbar entstanden ist, ist Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) berechtigt, diesen geltend zu machen.

 

Zurückbehaltungsrecht

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Zur Ausübung eines Zurückbehaltungsrechts ist der Kunde nur insoweit befugt, als sein Gegenanspruch auf demselben Vertragsverhältnis beruht.

 

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Lieferung

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(1) Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift, innerhalb von

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            - Deutschland

- Österreich


(2) Macht höhere Gewalt (Naturkatastrophen, Krieg, Bürgerkrieg, Terroranschlag) die Lieferung oder eine sonstige Leistung dauerhaft unmöglich, ist eine Leistungspflicht von Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) ausgeschlossen. Bereits gezahlte Beträge werden von Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) unverzüglich erstattet.

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(3) Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) kann außerdem die Leistung verweigern, soweit diese einen Aufwand erfordert, der unter Beachtung des Inhalts des Kaufvertrages und der Gebote von Treu und Glauben in einem groben Missverhältnis zu dem Interesse des Kunden an der Erfüllung des Kaufvertrages steht. Bereits gezahlte Beträge werden von Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) unverzüglich erstattet.

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(4) Sperrgut (Pakete mit einem größeren Volumen als 1 qm) werden in der Regel per Spedition geliefert. Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) weist ausdrücklich darauf hin, dass diese Ware nicht ins Haus getragen wird. 

 

Versandart bei Rücksendung

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(1) Bitte verwenden Sie bei der Rücksendung der Ware und des Zubehörs nach Möglichkeit die Originalverpackung, auch wenn diese durch eine Öffnung zur Funktionsprüfung beschädigt sein sollte.

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(2) Bitte verwenden Sie zur Rücksendung einen vollständig frankierten und adressierten Rücksendeaufkleber. Unfreie Sendungen werden von Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) nicht entgegengenommen!

 

Eigentumsvorbehalt

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Bis zur vollständigen Begleichung aller gegen den Kunden bestehender Ansprüche aus dem Kaufvertrag bleibt die gelieferte Ware im Eigentum von Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen). Solange dieser Eigentumsvorbehalt besteht, darf der Kunde die Ware weder weiterveräußern noch über die Ware verfügen; insbesondere darf der Kunde Dritten vertraglich keine Nutzung an der Ware einräumen.

 

Mängelrechte

 

(1) Ein bereits bei der Lieferung mangelhaftes Produkt (Gewährleistungsfall) wird Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) nach Wahl des Kunden auf Kosten von Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) durch ein mangelfreies ersetzen oder fachgerecht reparieren lassen (Nacherfüllung). Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass kein Gewährleistungsfall vorliegt, wenn das Produkt bei Gefahrübergang die vereinbarte Beschaffenheit hatte. Ein Gewährleistungsfall liegt insbesondere in folgenden Fällen nicht vor:

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a)  bei Schäden, die beim Kunden durch Missbrauch oder unsachgemäßen Gebrauch entstanden sind,

b)  bei Schäden, die dadurch entstanden sind, dass die Produkte beim Kunden schädlichen äußeren Einflüssen ausgesetzt worden sind (insbesondere extremen Temperaturen, Feuchtigkeit, außergewöhnlicher physikalischer oder elektrischer Beanspruchung, Spannungsschwankungen, Blitzschlag, statischer Elektrizität, Feuer).

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(2) Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) leistet ferner keine Gewähr für einen Fehler, der durch unsachgemäße Reparatur durch einen nicht vom Hersteller autorisierten Servicepartner entstanden ist.

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(3) Erfordert die vom Kunden gewünschte Art der Nacherfüllung (Ersatzlieferung oder Reparatur) einen Aufwand, der in Anbetracht des Produktpreises unter Beachtung des Vertragsinhaltes und der Gebote von Treu und Glauben in einem groben Missverhältnis zu dem Leistungsinteresse des Kunden steht – wobei insbesondere der Wert des Kaufgegenstandes im mangelfreien Zustand, die Bedeutung des Mangels und die Frage zu berücksichtigen sind, ob auf die andere Art der Nacherfüllung ohne erhebliche Nachteile für den Kunden zurückgegriffen werden kann – beschränkt sich der Anspruch des Kunden auf die jeweils andere Art der Nacherfüllung. Das Recht von Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen), auch diese andere Art der Nacherfüllung unter der vorgenannten Voraussetzung zu verweigern, bleibt unberührt. 

 

(4) Sowohl für den Fall der Reparatur als auch für den Fall der Ersatzlieferung ist der Kunde verpflichtet, das Produkt auf Kosten von Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) unter Angabe der Auftragsnummer an die von ihr angegebene Rücksendeadresse einzusenden. Vor der Einsendung hat der Kunde von ihm eingefügte Gegenstände aus dem Produkt zu entfernen. Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) ist nicht verpflichtet, das Produkt auf den Einbau solcher Gegenstände zu untersuchen. Für den Verlust solcher Gegenstände haftet Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) nicht, es sei denn, es war bei Rücknahme des Produktes für Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) ohne Weiteres erkennbar, dass ein solcher Gegenstand in das Produkt eingefügt worden ist (in diesem Fall informiert Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) den Kunden und hält den Gegenstand für den Kunden zur Abholung bereit; der Kunde trägt die dabei entstehenden Kosten). Der Kunde hat zudem, bevor er ein Produkt zur Reparatur oder zum Austausch einsendet, gegebenenfalls separate Sicherungskopien der auf dem Produkt befindlichen Systemsoftware, der Anwendungen und aller Daten auf einem separaten Datenträger zu erstellen und alle Passwörter zu deaktivieren. Eine Haftung für Datenverlust wird nicht übernommen. Ebenso obliegt es dem Kunden, nachdem ihm das reparierte Produkt oder das Ersatzprodukt zurückgesandt worden ist, die Software und Daten zu installieren und die Passwörter zu reaktivieren. 

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(5) Sendet der Kunde die Ware ein, um ein Austauschprodukt zu bekommen, richtet sich die Rückgewähr des mangelhaften Produktes nach folgender Maßgabe: Sofern der Kunde die Ware zwischen Lieferung und Rücksendung in mangelfreiem Zustand benutzen konnte, hat dieser den Wert der von ihm gezogenen Nutzungen zu erstatten. Für einen nicht durch den Mangel eingetretenen Untergang oder die weitere Verschlechterung der Ware sowie für die nicht durch den Mangel eingetretene Unmöglichkeit der Herausgabe der Ware im Zeitraum zwischen Lieferung der Ware und Rücksendung der Ware hat der Kunde Wertersatz zu leisten. Der Kunde hat keinen Wertersatz für die durch den bestimmungsgemäßen Gebrauch der Ware entstandene Verschlechterung der Ware zu leisten. Die Pflicht zum Wertersatz entfällt für die Rücksendung eines mangelhaften Produktes im Gewährleistungsfall ferner,

 

a)  wenn sich der zum Rücktritt berechtigende Mangel erst während der Verarbeitung oder Umgestaltung gezeigt hat,

b)  wenn Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) die Verschlechterung oder den Untergang zu vertreten hat oder der Schaden auch bei Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) eingetreten wäre,

c)  wenn die Verschlechterung oder der Untergang beim Kunden eingetreten ist, obwohl dieser diejenige Sorgfalt beachtet hat, die er in eigenen Angelegenheiten anzuwenden pflegt.

 

(6) Die Schadensersatzpflicht des Kunden bei einer vom Kunden zu vertretenden Verletzung der Rücksendungspflicht richtet sich nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen.

 

(7) Der Kunde kann nach seiner Wahl vom Vertrag zurücktreten oder den Kaufpreis mindern, wenn die Reparatur oder Ersatzlieferung innerhalb einer angemessenen Frist nicht zu einem vertragsgerechten Zustand des Produktes geführt hat. 

 

(8) Darüber hinaus können auch Ansprüche gegen den Hersteller im Rahmen einer von diesem eingeräumten Garantie bestehen, die sich nach den entsprechenden Garantiebedingungen richten. 

 

(9) Die gesetzliche Gewährleistung von Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) endet zwei Jahre ab Lieferung der Ware. Die Frist beginnt mit dem Erhalt der Ware.

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Haftung

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(1) Bei leichter Fahrlässigkeit haftet Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) nur bei der Verletzung vertragswesentlicher Pflichten und beschränkt auf den vorhersehbaren Schaden. Diese Beschränkung gilt nicht bei der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Für sonstige leicht fahrlässig durch einen Mangel des Kaufgegenstandes verursachte Schäden haftet Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) nicht.

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(2) Unabhängig von einem Verschulden von Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) bleibt eine Haftung von Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) bei arglistigem Verschweigen des Mangels oder aus der Übernahme einer Garantie unberührt. Die Herstellergarantie ist eine Garantie des Herstellers und stellt keine Übernahme einer Garantie durch Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) dar.

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(3) Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) ist auch für die während ihres Verzugs durch Zufall eintretende Unmöglichkeit der Lieferung verantwortlich, es sei denn, dass der Schaden auch bei rechtzeitiger Lieferung eingetreten wäre.

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(4) Ausgeschlossen ist die persönliche Haftung der gesetzlichen Vertreter, Erfüllungsgehilfen und Betriebsangehörigen von Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) für von ihnen durch leichte Fahrlässigkeit verursachte Schäden.

 

Anwendbares Recht

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Der zwischen Ihnen und Denise Lembrecht (Dein Wohlfühlladen) abgeschlossene Vertrag unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland unter ausdrücklichem Ausschluss des UN-Kaufrechts. Unberührt davon bleiben die zwingenden Bestimmungen des Staates, in dem Sie Ihren gewöhnlichen Aufenthalt haben.

 

Gerichtsstand

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Sofern Sie entgegen Ihren Angaben bei der Bestellung keinen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben oder nach Vertragsabschluss Ihren Wohnsitz ins Ausland verlegen oder Ihr Wohnsitz zum Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt ist, ist Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus und im Zusammenhang mit dem Vertragsverhältnis Sitz des Betreibers des Online-Shops.

 

Streitbeilegung

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Allgemeine Informationspflichten zur alternativen Streitbeilegung nach Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG (Verbraucherstreitbeilegungsgesetz):

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Die europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbelegung (OS) zur Verfügung, die Sie unter dieser Adresse finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ . Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und auch nicht bereit.

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Schlussbestimmungen

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(1) Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages ganz oder teilweise unwirksam oder nichtig sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen nicht berührt, insoweit ein Vertragspartner hierdurch nicht unangemessen benachteiligt wird.

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(2) Änderungen oder Ergänzungen dieses Vertrages bedürfen der Schriftform.

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