top of page
photo_2022-11-03_12-19-14.jpg

Hallo!

Mein Name ist Denise Lembrecht, ich bin 35 Jahre alt, wohne im hohen Norden von Deutschland und bin Transformationscoach und Energetische Heilerin sowie die Betreiberin dieses Onlineshops!

  • Facebook
  • Instagram
  • Schwarz YouTube Icon

My Story

Wie wohl bei jedem Selbstständigen und Unternehmer entstand auch meine Berufung aus der eigenen Geschichte heraus. 

 

Ich habe viele Ausbildungen absolviert und bin unter anderem zertifizierte Psychologische Beraterin, Ernährungsberaterin, Naturheilkundlerin und praktiziere energetische & alternative Heilmethoden und arbeite damit immer ganzheitlich. In meiner ersten Selbstständigkeit habe ich mich als Stress- und Ernährungscoach verwirklicht, nachdem ich wusste, dass für mich kein Job mehr als Angestellte in Frage kommt. Nach vielen Krankheitsphasen, Schicksalsschlägen und auf der Suche nach meinem wahren Selbst, habe ich viele spannende Erfahrungen gemacht, viel Wissen erworben und bin in Themen eingetaucht, die den Sinn des Lebens zu erklären versuchen. Da ich eine vielbegabte und vielinteressierte Allrounderin bin entstand nach einer Weile dieser Onlineshop mit allen Dingen, die ich besonders gern mag, mit denen ich selbst arbeite, die ich auch gern weiterempfehle und die mich seit langem auf meinem Weg begleiten und mir zudem selbst sehr geholfen haben.

 

Neben psychologischen Themen und gesunder Ernährung liebe ich Meditationen und Wohlfühlrituale. Ich bin fasziniert und begeistert von alternativen Heilmethoden, Energiearbeit und beschäftige mich gern mit allem Mystischen und Spirituellen, aber auch mit deren wissenschaftlichen Erklärbarkeit wie z.B. der Quantenphysik.

 

Rundum Wohlfühlen ist etwas nachdem ich mein Leben lang gestrebt und gesucht habe. Dazu gehört für mich nicht nur der innere Frieden und Glückseligkeit, sondern auch gesundheitliches Wohlbefinden, ein Leben im Einklang mit der Natur und ein Körper, in dem ich mich zu Hause fühle.

 

Alles hier im Shop ist mit Liebe von mir persönlich ausgewählt, wird mit Liebe verschickt und dient Deinem vollem Wohlbefinden - innen und außen. Auch in meiner Beratung und im Coaching halte ich es grundsätzlich immer so: Ich empfehle nichts, was ich nicht selbst ausprobiert habe! So ist es auch bei und in meinem Shop. Persönliche Fragen Deinerseits sind herzlich willkommen, denn ich teile gern meine Erfahrungen mit Dir!

 

Wohlfühlen ist meine Basis! Ich weiß aus Erfahrung: Durch echtes Wohlfühlen fängt alles an wie von selbst zu laufen! Wohlfühlen ist das perfekte Anti-Stress-Mittel! Denn wenn es Dir rundum gut geht, gibt es keinen Grund Stress zu haben. Wenn Du Dich rundum wohlfühlst, lebst Du in innerer und äußerer Balance. Es gibt keinen Grund für schlechte Laune oder Streit. Du ziehst die Freude magisch in Dein Leben. Daher ist Wohlfühlen, im Sinne von ganzheitlicher Gesundheit und Lebensfreude, so wichtig! Glücklich und erfüllt zu sein ist an so vielen unzähligen Themen beteiligt. Und am Ende wollen wir doch alle einfach nur glücklich und im Frieden sein. Zahlreiche kostenlose Gesundheitstipps und Impulse zum Wohlfühlen erhälst Du außerdem auf meinen Social Media Kanälen.

​

Komme sehr gern in meine Facebookgruppe & lerne mich und meine Arbeit kennen!

Folge mir und lerne mich persönlich kennen!

Du findest mich auf Facebook, Instagram & Youtube.

  • Facebook
  • Instagram
  • Schwarz YouTube Icon

0151 - 432 085 13

bottom of page