top of page
YouTube-Kanalbild, Thumbnail, Reisen, Influencer, Reiseblog.png

Ausbildung zum geistig-energetischen Aufrichtungsheiler

In diesem Kurs wirst du zum geistig-energetischen Aufrichtungsheiler ausgebildet und in die Praxis der geistig-energetischen Wirbelsäulenaufrichtung eingeweiht.

 

Erfahre alles über diese transformative Heilmethode in unserem intensiven Onlinekurs. Als energetischer Aufrichtungsheiler erhältst du von mir umfassendes Wissen und praxisorientierte Schulungen.

Ausbildung zum Geistig-Energetischen Aufrichtungsheiler - Tauche ein in die Kraft der Wirbelsäulenaufrichtung!

Willkommen in der Welt der Energieheilmethoden - Effektiv, einfach und sogar aus der Ferne!

Tauche ein in die transformative Methode der Geistig-Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung und erlerne diese kraftvolle Heilmethode bei mir.

In meiner Ausbildung teile ich mein gesamtes Wissen und Know-how mit dir, sodass du souverän und seriös mit der geistig-energetischen Wirbelsäulenaufrichtung arbeiten kannst. Als deine Mentorin stehe ich dir auch nach der Ausbildung zur Seite und beantworte deine Fragen.

Diese Ausbildung enthält:

  • Einen umfassenden Onlinekurs mit meinem gesamten Wissen für deine Arbeit als Aufrichtungsheiler

  • Ein ausführliches Skript als Nachschlagewerk

  • Fundiertes Wissen über die Wirbelsäule und die 7 Hauptenergiezentren (Chakras) sowie deren Zusammenhänge mit unseren feinstofflichen und physischen Körpern

  • Grundlagen & Know-How der Energiearbeit, Geistheilung und Fernheilung

  • Vertieftes Verständnis der Zusammenhänge zwischen Körper, Geist, Seele und Krankheiten

  • Grundlagenwissen für einen ganzheitlich gesunden Lebensstil

  • Praktische Übungen, um Sicherheit in deinen Fähigkeiten zu erlangen

  • Mehrere persönliche Aufrichtungen, um deinen Entwicklungsprozess energetisch zu unterstützen

 

Erhalte ein Zertifikat von mir und starte direkt als Aufrichtungsheiler - es gibt keine Wartezeit! Du bist sofort einsatzbereit und kannst dich selbst und andere mit der geistig-energetischen Wirbelsäulenaufrichtung behandeln!

Deine Investition: 649,00 € inkl. MwSt. (Ratenzahlung möglich! Klicke auf den Button für mehr Infos.)

Die Ausbildung findet größtenteils als flexibler Onlinekurs und energetische Fernsession statt.

Die Einweihungstermine sind flexibel und individuell vereinbar! Sobald du bereit bist, kontaktiere mich, und wir können beginnen.

Zusätzlich hast du Zugang zu unserer Facebook-Community, wo du dich mit anderen Schülern austauschen, vernetzen und Fragen stellen kannst. Regelmäßige Mentorentreffen via Zoomcall bieten weitere Unterstützung.

Die Zoomcall-Termine werden kontinuierlich in der Facebookgruppe bekannt gegeben!

 

Häufig gestellte Fragen zum Kurs: 

"Es heißt: Hauptteil der Ausbildung findet als flexibler Onlinekurs statt und als energetische Fernsession. 

Bedeutet es, dass es auch Präsenz Ausbildungsmodule gibt?"

Nein, die Ausbildung erfolgt zu 100% online. Es gibt keine Präsenzseminare. Nach der Buchung und dem Zahlungseingang erhältst du sofort Zugang zum Onlinekursbereich. Dort findest du alle Materialen, die du für die Theorie benötigst. Ich vermittle mein Wissen über Videolektionen, und du erhältst ein ausführliches Skript zum Ausdrucken für schriftliche Nachschlagen.

"Was erwartet mich in der Facebookgruppe und den Zoomcalls?"

Du bekommst Zugang zu unserer Facebookgruppe, wo alle Schüler Mitglied sind und Austausch und Fragen stellen können. Alle 3 Monate treffen wir uns auf einem Mittwochabend um 19 Uhr via Zoomcall, wo ich für Fragen zur Verfügung stehe und dich unterstütze.

 

 
"Wieso hast Du 2 Zertifikate dazu? Hast Du 2 verschiedene Ausbildungen gemacht und wenn ja, warum? Wo ist da der Unterschied?"

Ich habe die Ausbildung bei zwei verschiedenen Lehrern gemacht, die leicht unterschiedliche Techniken verwenden. Beide Techniken sind wirksam und erfolgreich. Ich biete das Wissen beider Ausbildungen in meiner Kurs an, sodass du verschiedene Techniken kennenlernen kannst. Deine persönliche Präferenz beeinflusst deine Wahl der Technik, hat aber keinen Einfluss auf die Wirksamkeit.

"Wieso bedarf es mehrerer Aufrichtungen? Ist es nicht so, dass eine Aufrichtung reicht?"

Eine einzige Aufrichtung reicht oft nicht aus, da wir über unseren freien Willen verfügen und im Alltag immer wieder alte Verhaltens- und Gedankenmuster aufweisen. Dadurch "verbiegen" wir uns erneut, was Auswirkungen auf unseren Körper haben kann. Die Ausbildung zeigt Lösungsansätze für diesen Aspekt.

 

 

"Wie lange dauert in etwa der Kurs, d.h. für welchen Zeitraum ist er in etwa gedacht?"

Da es sich um einen Selbstlernkurs handelt, bestimmst du dein Lerntempo. Die meisten Teilnehmer erreichen nach 1-2 Wochen eine solide Anwendungsfähigkeit. Du kannst dir jedoch die Zeit nehmen, die du benötigst. Nach der Einweihung, die auf dein Zeichen erfolgt, kannst du sofort mit der Praxis beginnen. Regelmäßiges Üben und Praktizieren festigt deine Fähigkeiten. In den Zoomcalls stehe ich für Fragen zur Verfügung und teile meine Praxiserfahrungen mit euch. Falls Bedarf besteht, üben wir auch gemeinsam. :-)

Das sagen meine Kursteilnehmerinnen:

gwa feedback Anette-final.png
Feedback Kommi GWA Ausbildung Jasmin Ho.png
Yoga at Home

Call 

0151 432 085 13

Email 

Follow

  • Facebook
  • Schwarz YouTube Icon
  • Instagram
bottom of page