YouTube-Kanalbild, Thumbnail, Reisen, Influencer, Reiseblog.png

Ausbildung zum geistig-energetischen Aufrichtungsheiler

Du wirst in diesem Kurs zum geistig-energetischen Aufrichtungsheiler und  ausgebildet und in die Praxis der geistig-energetischen Wirbelsäulenaufrichtung eingeweiht.

 

In diesem Onlinekurs schule ich Dich intensiv in dieser energetischen Heilmethode und vermittle Dir das gesamte Wissen, das Du als energetischer Aufrichtungsheiler brauchst. 

Ausbildung zum Aufrichtungsheiler mit der Geistig-Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung

Du möchtest Dir und anderen Menschen helfen und das schnell, einfach und sogar zu jeder Zeit und von der Ferne aus? Dann lade ich Dich ein in die Welt der Energieheilmethoden einzutauchen!

Bei mir kannst Du erlernen wie man die Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung praktiziert.

In dieser Ausbildung bekommst Du mein GANZES Wissen und Know-How vermittelt, um mit der geistig-energetischen Wirbelsäulenaufrichtung effektiv, seriös und souverän arbeiten zu können.

Ich bin und bleibe dabei Deine Mentorin und lasse Dich auch später, nach der Ausbildung, nicht mit Deinen Fragen allein! Das ist mir sehr wichtig, da es auf dem Markt viele Angebote gibt diese energetische Heilmethode auch günstiger zu erlernen. Du bist da natürlich völlig frei in Deiner Wahl! Doch ich möchte in meiner Ausbildung, dass Du fundiertes Wissen und Know-How von mir persönlich mitbekommst und ein gutes Mentoring, das Dich begleitet und in Deinem Vertrauen in Dich selbst stärkt und schult.

Deshalb enthält diese Ausbildung:

  • Einen ausführlichen Onlinekurs über mein gesamtes Wissen, das Du brauchst für Deine Arbeit als Aufrichtungsheiler

  • Ein ausführliches Skript als Nachschlagewerk

  • Fundiertes Wissen über die Wirbelsäule & der 7 Hauptenergiezentren (Chakras) sowie deren Zusammenhänge mit unseren feinstofflichen und physischen Körper

  • Grundlagen & Know-How der Energiearbeit, Geistheilung und Fernheilung

  • Fundiertes Wissen über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist, Seele & Krankheiten

  • Grundlagenwissen über einen ganzheitlich gesunden Lebensstil

  • Praktische Übungen, damit Du Sicherheit in Deine Fähigkeiten erfährst

  • Mehrere Aufrichtungen von mir persönlich, um Deinen Entwicklungsprozess auch energetisch zu unterstützen

 

Natürlich bekommst Du auch ein Zertifikat von mir! Außerdem kannst Du sofort loslegen selbst als Aufrichtungsheiler tätig zu sein. Es benötigt keine Wartezeit - Du bist sofort startklar und kannst Dich und andere mit der geistig-energetischen Wirbelsäulenaufrichtung behandeln!

Deine Investition: 555,00 € inkl. MwSt.

Der Zoomcall, wo ich persönlich für Dich da bin, um die Ausbildungsinhalte noch einmal zu besprechen, findet im August am 17. & 31.08.2022 um 19 Uhr statt. Hier kannst Du mir persönlich Deine Fragen zum Kurs und zur Praxis stellen! 

Der Hauptteil der Ausbildung findet als flexibler Onlinekurs statt und als energetische Fernsession.

Die Einweihung findet als Ferneinweihung am Sonntag, den 14.08.2022 um 18 Uhr statt. Und der nächste Einweihungstermin ist am 11.09.2022 um 20 Uhr.

Weitere Einweihungstermine folgen kontinuierlich. Du kannst also jederzeit in die Ausbildung einsteigen.

Darüber hinaus gibt es eine Facebook-Community, in der Du Dich mit anderen Schülern austauschen kannst, vernetzen kannst und mir Fragen stellen kannst. Es wird weitere Mentorentreffen geben.

Weitere Zoomcall-Termine werden kontinuierlich neu bekannt gegeben!

Meine Qualifikationen & Ausbildungs-Nachweise findest Du hier.

 

Yoga at Home

Call 

0151 432 085 13

Email 

Follow

  • Facebook
  • Schwarz YouTube Icon
  • Instagram