Back Massage

Ausbildung Kundalini Reiki Grad 2

In dieser Ausbildung lernst Du die Praxis des 2. Grad im Kundalini Reiki und wirst von mir persönlich eingeweiht.

 

Diese Ausbildung enthält einen ausführlichen Kurs, eine Einweihung in den zweiten Kundalini Reiki Grad und ein tiefgreifendes Mentoring durch mich persönlich.

Herzlich willkommen zur Ausbildung zum Kundalini Reiki Grad 2!

Der 2. Grad im Kundalini Reiki baut natürlich auf den den 1. Grad des Kundalini Reiki auf! Es ist nicht möglich diese Reihenfolge zu ändern oder zu übergehen. Auch der 1. Grad eines anderen Reiki-Systems hat hiermit überhaupt nichts zu tun. 

Wenn Du also bereits Reiki-Erfahrung hast, musst Du im Kundalini Reiki dennoch mit dem 1. Grad beginnen und Grad für Grad von mir eingeweiht werden. Zudem weihe ich persönlich aus Gründen der Seriosität auch nur Schüler in den 2. und 3. Kundalini Reiki Grad ein, wenn diese auch bereits bei mir im 1. bzw. 2. Grad gelernt und auch von mir eingeweiht wurden! Der Kurs und die Einweihung in den 1. Grad bei mir ist also Voraussetzung für die Einweihung in den 2. Kundalini Reiki Grad, sowie der 1. & 2. Grad Voraussetzung für den 3. Grad sind!


In dieser Ausbildung erlernst Du das energetische Heilen mit Kundalini Reiki Grad 2 und wirst von mir persönlich in den 2. Grad des Kundalini Reiki eingeweiht. 

Mit dem Kundalini Reiki Grad 2 steigt Deine energetische Kraft nochmal um ein vielfaches! Sobald Du die Einweihung von mir erhalten hast, bist Du in der Lage auf die Energie des Kundalini Reiki Grad 2 zu zugreifen und diese Energie für Dich und andere zu nutzen. In der Einweihung zum 2. Grad werden Deine Energiekanäle weiter sanft geöffnet und gestärkt, sodass noch mehr Energie fließen kann. Die Kundalini-Energie steigt nun mindestens bis zum Solarplexus und Herzchakra auf. Das Halschakra wird dabei vorbereitet auf den 3. Grad. Die Energiefrequenz wird durch diese Einweihung nochmal deutlich angehoben.

Du lernst Schritt für Schritt die Praxis des 2. Grad Kundalini Reiki:

 

  1. Raum- und Zeit-Reiki

  2. Karmisches Band zu Verstorbenen heilen

  3. Energetische Reinigungsmethoden für Dich selbst (Wichtig bei energetischer Arbeit!!)

  4. Wünsche energetisieren

  5. Bonus zum Thema Wünsche: Wie manifestierst Du richtig?

  6. Bonus zum Thema Wünsche: Folge Deinem Herzen! Wie unterscheidest Du Ego- und Seelenimpuls?

  7. Die Sweeping-Technik

  8. Aura-Scanning

Wenn Du den Kurs weitestgehend durchgearbeitet hast, erfolgt die Einweihung von mir persönlich. In dieser Ausbildung sowie darüber hinaus, stehe ich Dir als persönliche Mentorin für die Kundalini Reiki Praxis zur Verfügung. In dieser Ausbildung sind daher auch 2 Zoomcalls mit mir und eine Community enthalten, die Dich in Deiner Entwicklung unterstützen. Zudem erhälst Du von mir nicht nur die traditionelle Ferneinweihung in den 2. Grad, sondern auch Fernheilsessions von mir sowie Übungsmöglichkeiten. Denn mir ist wichtig, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst in dieser Ausbildung und Dich bestmöglich entfalten und entwickeln kannst in Deinen Fähigkeiten!

Natürlich bekommst Du ein ausführliches Skript und ein Zertifikat von mir!

Deine Investition: 555,00 € inkl. MwSt.

Die Zoomcalls finden im Juli am 6. & 20.07.2022 um jeweils 19 Uhr statt. Hier kannst Du mir persönlich Deine Fragen zum Kurs und zur Praxis stellen! 

Der Hauptteil der Ausbildung findet als flexibler Onlinekurs statt und als energetische Fernsession.

Die Einweihung findet als Ferneinweihung am Sonntag, den 10.07.2022 um 19 Uhr statt.

Darüber hinaus gibt es eine Facebook-Community, in der Du Dich mit anderen Schülern austauschen kannst, vernetzen kannst und mir Fragen stellen kannst. Es wird weitere Mentorentreffen geben.

Weitere Zoomcall-Termine werden kontinuierlich neu bekannt gegeben!

Yoga at Home

Call 

0151 432 085 13

Email 

Follow

  • Facebook
  • Schwarz YouTube Icon
  • Instagram