top of page
Back Massage

Ausbildung Kundalini Reiki Grad 3 (Meistergrad)

In dieser Ausbildung lernst Du die Praxis des 3. Grad, dem Meistergrad, im Kundalini Reiki und wirst von mir persönlich geschult und eingeweiht.

 

Diese Ausbildung enthält einen ausführlichen Kurs, eine Einweihung in den dritten Kundalini Reiki Grad und ein tiefgreifendes Mentoring durch mich persönlich.

Herzlich willkommen zur Ausbildung zum Kundalini Reiki Grad 3!

In diesem letzten Teil der Kundalini Reiki Ausbildung wirst Du selbst zum Kundalini Reiki Meister und erlernst alle energetischen Techniken, die Dir dann im Kundalini Reiki Grad 3 zur Verfügung stehen!

In dieser Ausbildung erlernst Du nun das energetische Heilen mit Kundalini Reiki Grad 3 und wirst von mir persönlich in den 3. Grad des Kundalini Reiki eingeweiht. Mit dem 3. Kundalini Reiki Grad hast Du gleichzeitig den Meistergrad im Kundalini Reiki erreicht und kannst ebenfalls andere in alle Kundalini Reiki Grade einweihen und Dein Wissen weiter geben, wenn Du Dich bereit dazu fühlst.


Im 3. Grad von Kundalini Reiki kommen sehr viele neue Anwendungsmöglichkeiten hinzu. Ebenso verstärkt sich Deine energetische Kraft nochmals um ein vielfaches! Dein Hals-, Stirn-, und Kronenchakra sowie alle Deine Energiekanäle werden geweitet und verstärkt. Und ein ätherischer Diamant verstärkt Deine heilenergetische Kraft nochmal enorm. Im begleitenden Kurs und Mentoring von mir lernst Du mit dieser Kraft und Deinen neuen Fähigkeiten umzugehen.

Du lernst Schritt für Schritt die Praxis des 3. Grad Kundalini Reiki:

 

  1. Diamant-Reiki

  2. Kristall-Reiki

  3. DNS-Reiki

  4. Geburtstrauma-Reiki

  5. Orts-Reiki

  6. Frühere Leben-Reiki

  7. Balance-Reiki

  8. Gegenstände einweihen

  9. Und wie Du Kundalini 1, 2 & 3 weitergibst

Wenn Du den Kurs weitestgehend durchgearbeitet hast, erfolgt die Einweihung in den 3. Grad von mir persönlich. In dieser Ausbildung stehe ich Dir als persönliche Mentorin für die Kundalini Reiki Praxis zur Verfügung. Denn mir ist wichtig, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst in dieser Ausbildung und Dich bestmöglich entfalten und entwickeln kannst in Deinen Fähigkeiten!

Natürlich bekommst Du ein ausführliches Skript und ein Zertifikat von mir!

Deine Investition: 555,00 € zzgl. MwSt. (Ratenzahlung möglich! Klicke auf den Button.)

Der Hauptteil der Ausbildung erfolgt als flexibler Onlinekurs und als energetische Fernsession (Ferneinweihung).

Die Einweihungstermine sind flexibel und individuell vereinbar! Du schreibst mir einfach, wenn Du soweit bist und dann kann es losgehen.

Darüber hinaus gibt es eine Facebook-Community, in der Du Dich mit anderen Schülern austauschen kannst, vernetzen kannst und mir Fragen stellen kannst. Es wird regelmäßige Mentorentreffen via Zoom geben.

Die Zoomcall-Termine werden kontinuierlich neu in der Facebookgruppe bekannt gegeben!

Yoga at Home

Call 

0151 432 085 13

Email 

Follow

  • Facebook
  • Schwarz YouTube Icon
  • Instagram
bottom of page