top of page
YouTube-Kanalbild, Thumbnail, Reisen, Influencer, Reiseblog.png

Livesession: Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Verpasse nicht diese einmalige Gelegenheit, in den Genuss einer geistigen Wirbelsäulenaufrichtung zu einem unschlagbaren Schnupperpreis von nur 29,00 € zu kommen!

Live auf Zoom - mit Aufzeichnung! 

Am 25.04.2023 um 20 Uhr hast Du die wunderbare Chance in den Genuss dieses magischen Erlebnisses auf Zoom zu kommen. Ich lade dich herzlich ein, an dieser Probesession teilzunehmen, bei der ich live & persönlich eine kraftvolle energetische Fernheilsession der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung durchführen werde.

Während dieses Live-Events wirst du nicht nur die transformative Kraft dieser energetischen Heilmethode spüren, sondern auch verstehen, was sie so einzigartig macht und welche positiven Veränderungen sie in deinem Leben bewirken kann, da ich Dir ein paar Einblicke und Erklärungen in diese Methode bieten werde.

 

Ich verrate Dir aber jetzt schon ein paar Dinge, denn die Resultate der geistigen 

Wirbelsäulenaufrichtung sind vielfältig:
 

  1. Linderung von körperlichen Beschwerden: Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung kann dazu beitragen, Körperhaltungsprobleme zu verbessern und Schmerzen zu lindern.
     

  2. Stressabbau und Entspannung: Diese Heilenergie fördert tiefe Entspannung und kann helfen, Stress abzubauen. 
     

  3. Steigerung des emotionalen Wohlbefindens: Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung kann dazu beitragen, emotionale Blockaden zu lösen und das emotionale Gleichgewicht wiederherzustellen. Dies kann zu einem gesteigerten emotionalen Wohlbefinden und einer positiveren Lebensperspektive führen.
     

  4. Erhöhung der spirituellen Bewusstheit: Die Erfahrung der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung kann die spirituelle Bewusstheit vertiefen und das Verständnis für die spirituelle Dimension des Lebens erweitern. Sie hilft, die Verbindung zur inneren Weisheit zu stärken.
     

  5. Förderung der Selbstheilung: Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung unterstützt die natürliche Selbstheilungskraft des Körpers und fördert die Balance von Körper, Geist und Seele.
     

(Bitte beachte, dass die Ergebnisse von individuellen Erfahrungen abhängen können und nicht für jeden Menschen gleich sein müssen. Menschen reagieren unterschiedlich auf diese Heilmethode, und es ist wichtig, sie als ergänzende Ansätze zur konventionellen medizinischen Behandlung zu betrachten.)

Außerdem: Der gesamte Zoomcall inklusive der Live-Heilsession wird aufgezeichnet und steht dir 72 Stunden lang zur Verfügung. Du kannst also beruhigt sein, nichts zu verpassen, denn die heilende Energie bleibt genauso kraftvoll, wenn du die Aufzeichnung später anschaust! Und natürlich kannst Du ohne Deine Kamera einzuschalten live dabei sein.

Nutze unbedingt diese Gelegenheit, um dich von der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung tief berühren zu lassen. Dein Wertschätzungsbeitrag für diese besondere Session beträgt lediglich 29,00 €.

Sei unbedingt dabei, um diese einzigartige Erfahrung zu machen und die transformative Kraft geistigen Wirbelsäulenaufrichtung zu erleben. Deine innere Balance und Dein Wohlbefinden werden es dir danken. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz in diesem außergewöhnlichen Event!

Rechtlicher Hinweis

Alle angebotenen Leistungen stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und sind keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder durch Medikamente nicht ersetzen. Im Rahmen der angebotenen Leistungen werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben. Jeder Inanspruchnehmer von Leistungen übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich. Geistiges Heilen, Energieübertragungen sowie alle angebotenen Leistung dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungs-Kräfte. Sämtliche Inanspruchnahmen der angebotenen Leistungen können jederzeit vom Klienten abgebrochen werden. Die angebotenen Leistungen sind in verschiedenen Ländern (z.B. BRD) noch nicht wissenschaftlich anerkannt. Eine Heilung kann nicht vorausgesetzt werden. Ein Heilversprechen wird nicht abgegeben!

bottom of page