top of page

Heilenergetische Ausbildungen

Lerne in meinen Online Ausbildungen selbst mit Heilenergien zu praktizieren! In diesen Kursen vermittle ich Dir das gebündelte Wissen über die Anwendung von Heilsteinen sowie heilenergetische Methoden wie Kundalini Reiki und die geistig-energetische Wirbelsäulenaufrichtung in verschiedensten Bereichen, damit Du sicher und souverän mit Deinen Steinen und Heilenergien arbeiten kannst. Lerne bei mir wie Energiearbeit funktioniert, was wahre Heilung ausmacht und wie Du Dir selbst und anderen Menschen helfen kannst!

Meine Kurse finden hauptsächlich als flexibler Onlinekurs statt und können daher ortunabhängig in Anspruch genommen werden. Auch, wenn Du mal nicht live dabei sein kannst, verpasst Du nichts, weil auch alle Zoommeetings aufgenommen werden und Dir danach als Video zur Verfügung stehen.

Mit meinen Ausbildungen förderst Du Deine eigene, persönliche Entwicklung und kannst das erlernte Wissen für Dich privat und im Business nutzen!

Hände

Kundalini Reiki Grad 1

Lerne die energetischen Heilmethoden des Kundalini Reiki Grad 1 und werde in diese wunderbare Methode eingeweiht!

9.png

Steinheilkunde Aufbau- & Vertiefungskurs

Der Kurs für alle, die MEHR über die Vielfalt der Heilsteine wissen wollen!

Reiki-Behandlung

Kundalini Reiki Grad 2

Erweitere Deine Fähigkeiten und steigere Deine energetische Heilkraft mit dem 2. Kundalini Reiki Grad!

YouTube-Kanalbild, Thumbnail, Reisen, Influencer, Reiseblog.png

Aufrichtungsheiler

Lerne die geistig-energetische Wirbelsäulenaufrichtung!

Reiki Therapy_edited.jpg

Kundalini Reiki Grad 3

Werde Kundalini Reiki Meister*in und wende die extrem starken Heilmethoden des 3. Grades ein!

Mehr über mich und meine Arbeit...

findest Du auf meinen Social Media Kanälen!

  • Facebook
  • Instagram
  • Schwarz YouTube Icon

Alle Beratungen und auch energetische Behandlungen funktionieren ganz wunderbar über die Ferne, daher können wir von überall aus zusammen arbeiten und sind vollkommen ortsunabhängig!

Willst Du kostenlos in meine Arbeit hineinschnuppern? Dann komm in meine Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/360gradwohlfuehlen

360° Wohlfühlen Facebookgruppe
bottom of page