top of page

Wie und warum funktioniert das Heilen mit Steinen & Energie eigentlich?

Aktualisiert: 7. Apr. 2023

Alles im Universum ist Energie, Information und Schwingung.

Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze und jeder Gegenstand hat seine ganz eigene Schwingung und energetische Signatur.

Somit (über-)trägt alles eine ganz eigene Information. Und alles hat Einfluss aufeinander. DU BIST EIN RESONANZKÖRPER! Wie ein Radio, das auf eine bestimmte Frequenz eingestellt ist.


Wir selbst und alles um uns herum ist von einem energetischen Feld umgeben. Diese Ausstrahlung ist tatsächlich real!


Dass die Wissenschaft Schwierigkeiten hat, diese feine Strahlung zu messen, liegt nicht an der Strahlung selbst, sondern an der Begrenztheit der Messgeräte.


Unser Organismus besteht aus Licht & kommuniziert mit Lichtinformationen


Jede Zelle, jedes Gewebe und jedes Organ hat seine spezifische Ausstrahlung und erzeugt dadurch auch ganz spezifische Felder. Diese werden z.B. bei der Kernspin-Tomografie zur Diagnose von Krankheiten genutzt.


Und Forschungen von 1993 weisen nach, dass diese Ausstrahlung sogar zur Kommunikation dient. Jeder Zellkern sendet Photonen (Lichtteilchen) in hoher Intensität aus und kommuniziert so mit den umliegenden Zellen.


Bringen wir z.B. einen Heilstein mit unserem Körper in Berührung, beeinflusst die Schwingungs-Information des Steins die Lichtkommunikation zwischen den Zellen und verursacht bestimmte Reaktionen und Anpassungen. Durch den Kontakt zwischen unserem Energiefeld und dem des Steins passt sich unser System an die vorgegebene Schwingung an.


Heilsteine können auf sanfte Weise durch ihre individuelle Schwingung notwendige Impulse geben, die dafür sorgen, dass unser energetisches System, das mit allen Ebenen von Körper, Geist & Seele verbunden ist, neu ausrichtet und wieder in Balance kommt.


Steine heilen uns nicht! Aber können durch ihre energetischen Informationen Impulse zur Selbstheilung in unseren Organismus geben. Man könnte sie vergleichen mit Radiosendern, die immer dasselbe Programm senden. Nicht der Stoff wirkt, sondern die vermittelte Information.


Das Gleiche geschieht bei energetischer Heilarbeit wie Kundalini Reiki oder der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung. Diese energetischen Heilmethoden sind kraftvolle Impulse, die gesetzt werden, die Du Dir wie einen Lichtstrahl vorstellen kannst oder wie eine SMS, die unsichtbar durch Raum und Zeit von mir zu Dir geschickt wird. Ich als Ausführende diene "nur" dabei als Kanal für große Mengen Heilenergie. Diese Heilenergie gibt Dir Kraft, bringt gestaute Energien in Deinem Körper wieder zum Fließen und ermöglicht Dir dann wieder leichter in Deinem Leben voranzuschreiten. Aber letztendlich bist DU es, der sich mithilfe dieser Energie und Impulse selbst heilt.

Es sind unterstützende Maßnahmen, die Dich und Deine Zellen stärken und neu informieren zu Deinem höchsten Wohl! Aber dennoch bleibt es Deine Entscheidung, ob Du Dich der Veränderung verschließt oder ob Du aktiv mit daran arbeitest, dass sich Dein Leben zum allerbesten wendet.

Füllst Du Dich danach wieder mit alten, "schlechten" Informationen auf, fütterst Du Deine alten Muster, Prägungen und Glaubenssätze und nichts wird sich ändern.

Veränderung braucht Zeit! Und Du darfst Deine Zellen und Dein Energiefeld IMMER und IMMER WIEDER mit neuen, positiven, hochschwingenden und konstruktiven Informationen und Impulsen füttern! Es muss nämlich erstmal ein Wandel stattfinden. Altes muss raus und Neues muss rein in die Zellen! Und dann muss man lernen das Neue auch in den Zellen zu halten.

Deine Zellen brauchen TRAINING!


Eine Wunderpille, die sofort und für immer alles ändert und Du sitzt bequem im Sessel, gibt es leider nicht! Alles andere, was Du liest und hörst ist leider unseriös.


In meinen Kundalini Reiki Sessions, bei der energetischen Aufrichtung und in meinen Kursen bekommst Du die nötigen Trainings- und Wiederholungseinheiten von mir.

Denn Dranbleiben ist der Schlüssel zum Erfolg. Wie ein Muskel, der täglich trainiert werden muss, wenn er wachsen soll.


Ich bin gern Deine Trainerin und Impulsgeberin, die Dich immer wieder aufs Neue motiviert, mit Impulsen versorgt und Dir Mut macht! Komm dazu gern in meine Sessions und Kurse!


Heilsteine sind zudem eine super einfache und günstige Möglichkeit, um selbst "Hand anzulegen". Verwende Deine(n) Stein(e) regelmäßig und schaffe Dir täglich förderliche Routinen wie eine gesunde Ernährung, Bewegung, Meditationen und Tagebuch schreiben und schaffe Dir ein Umfeld von Gleichgesinnten und Vorbildern, die Dich stärken und nicht (wieder) herunter ziehen. Das ist so WICHTIG!


Ich kann aus eigener Erfahrung nur bestätigen, dass DAS den Unterschied macht! Und bei mir gehört es mittlerweile als fester Bestandteil in mein Leben. Ohne diese Disziplin, immer wieder gut für mich und meinen Körper zu sorgen und an mir und meinen Mustern und Prägungen zu arbeiten und diese bis auf Zellebene zu wandeln, wäre ich nie niemals so weit gekommen und stünde jetzt nicht als Coach, Mentorin & Heilerin da, die sich selbstbestimmt & mutig ein Unternehmen aufgebaut hat und glücklicher ist als jemals zuvor - auf allen Ebenen!


Wenn Du dranbleibst und Dein #innerwork machst, kannst Du alles schaffen! Aufräumen und in die Balance kommen ist der Schlüssel für alle Deine Träume!

Und die Energiearbeit, egal ob kraftvolle Energiesessions, die Anwendung von Heilsteinen, Räucherungen oder andere tolle Tools auf dem "Markt" wie Detox, Ayurveda, Naturheilkunde, Feng Shui oder was immer Dir dienlich ist, unterstützt Dich auf Deinem Weg!


Und ich freue mich, wenn ich Dich mit meinem Know-How und Tools unterstützen und begleiten darf!


Es gibt jetzt bald einen Steinheilkunde Fortsetzungskurs, dessen Inhalt & Buchungsmöglichkeit ich in den kommenden Tagen online stellen werde. Habt noch ein wenig Geduld, das ist gerade in Arbeit.


Und wir detoxen wieder! Aufräumen für Körper, Geist & Seele! Du kannst die Kurse einzeln buchen oder jetzt sogar mit dem Gamechanger im Bundle mit Preisvorteil, wenn Du eh gleich weiter machen willst nach dem Detox. Dann hast Du mich 6 Wochen an Deiner Seite und Deine vollumfassende Transformation!!


Und am Sonntag, den 20.02.2022 gebe ich wieder ein Kundalini Reiki Healing zum Thema Selbstwert & Selbstvertrauen. Der Portaltag an dem Tag unterstützt die Session zusätzlich!


Selbstwertthemen sitzen sehr tief, das weiß ich selbst nur zu gut. Deshalb ist auch hier Regelmäßigkeit und Dranbleiben das Motto! Meine Gamechanger sind immer automatisch mit drin in den Healingsessions und werden in jedem Zoomcall des Kurses zusätzlich intensiv zum Thema Selbstwert & Selbstvertrauen begleitet, gecoacht und regelmäßig aufgerichtet! Denn Dein Selbstwert ist die Basis für ALLES! Dein Fundament. Das darfst Du aufbauen und pflegen.


Rechtlicher Hinweis: Die Informationen über Heilsteine sind nicht wissenschaftlich anerkannt und offiziell nicht bewiesen; sie basieren auf Erfahrungen von Anwendern und Therapeuten. Die genannten Eigenschaften sollen keinesfalls die Diagnostik oder Behandlung durch einen qualifizierten Arzt oder Therapeuten ersetzen! Ich mache ausdrücklich keine Heilversprechen.

142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page